Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Alles auf einem Blick im Portal  

"Crusta" - Wirbellosenblog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Linkforum
Wasserpflanzen-Shop :: http://www.zwerggarnelen.ch/  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Schmerli
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 18:15    Titel: "Crusta" - Wirbellosenblog

Hallo zusammen,

nach http://www.schmerli.de bin ich nun mit meinem Crusta-Wirbellosenblog online gegangen. Hier findet ihr, wie auch schon bei schmerli.de, Informationen zu den von mir gepflegten Tieren. Weiterhin gibt es immer aktuelle Infos zur Aquaristik und Wirbellosenhaltung.

Ich würde mich über euren Besuch freuen!

LG
Kerstin
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1442 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 23:38    Titel:

Hallo Kerstin !!

Grauliere zu Deiner HP !! Habe sie natürlich heute genau "unter die Lupe" genommen und freue mich, dass Dir hier ein guter Wurf gelungen ist.

Vor allem bin ich davon begeistert,k dass Du den Mut hattest, auf die "Technik" und anderen Schnickschnak in den Becken zu verzichten. Ich selbst bin ja auch so ein ""eingefleischter Freak"" der Aquarien ohne Technik !! Darum kann ich Deine Entscheidung nur begrüssen !!

Ich hoffe sehr, dass Du Deine Begeisterung für unsere Krabbler weiterhin behälst und Deine schöne Seite weiter ausbauen wirst.

Viel Glück und Erfolg

Ryk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Linkforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Elektrische" Frage Nele Einrichtung & Technik 2 Fr Aug 27, 2010 0:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "einfache" Garnelen gesucht Söggli Zwerggarnelenforum 2 Do Jul 15, 2010 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur "Mangroven-Wurzel" Ryk Einrichtung & Technik 2 Fr Jul 02, 2010 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind die "K-Nummern" ? Ryk Grossgarnelenforum 2 Do Apr 22, 2010 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind "Pinselalgen" ? Ryk Pflanzen und Algen 3 Sa Apr 10, 2010 23:08 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 379632 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de