Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 HILFE: Wie füge ich Bilder ins Forum ein? Des Rätsels Lösung  

5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg bei Thun BE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein
Hallo miteinander :: Dennerle Nano Cube 20l besatz  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] dosmi
Forumsneuling
Forumsneuling

90 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 14:57    Titel: 5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg bei Thun BE

5. Garnelen und Wirbellosen Treffen in Heimberg bei Thun BE

Guten Tag ihr Garnelen und Wirbellosen Freunde
Jetzt möchte auch ich mal was zu der Förderung des Stammtisches beitragen und euch zum 5. Garnelen und Wirbellosen Treffen am 09.Mai 2009 18:00 an der Stockhornstrasse 1 in 3627 Heimberg einladen. „ Brockenstube „

Ich habe die Möglichkeit einen Partyraum gleich bei mir um’s Ecke zu mieten in dem max. 35 Personen platz haben.
Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch meine sehr kleine Red Bee Zuchtanlage in Augenschein nehmen. Nebst den Red Bees pflege ich auch noch 2 Meerwasser Nanobecken, 2 Abessinier Katzen, meinen 10 Monate alten Sohn und zu aller letzt noch meine liebe Frau.
Da ich mich um meine Gäste kümmern möchte und nicht die ganze Zeit in der Küche sehen will wird uns ein Kollege der ein Thai-Partyservice hat verköstigen.
Es wird 2-3 Menus zur Auswahl haben,“ Poulet & Rind „ Wenn jemand ein Vegetarier ist mir einfach per PM mitteilen.
Ich habe das ganze durchgerechnet und nach meiner Kalkulation kann jeder Teilnehmer für 25 Fr. Inkl. Essen und Trinken teilnehmen. Es gibt verschiedene AFG’s und Bier. Wenn jemand Wein zum trinken will werde ich natürlich meinen Weinkeller zu Verfügung stellen und ein paar Flaschen sponsern.
Wenn jemand Lust hat einen Kuchen für das Dessert zu sponsern wäre das natürlich SUPER!!!!

Ueli und Ich werden eich ein paar Impressionen von dem Garnelenchampionat aus Hannover zeigen.
Wenn jemand noch eine guten Vortrag auf Lager hat einfach melden.

Anfart:
Autobahnausfahrt Thun Nord, Richtung Heimberg,
Beim ersten Kreisel rechts, beim Zweiten Kreisel gerade aus,
Dann kommt gleich wieder ein Kreisel bei diesem Kreisel die dritte Ausfahrt Richtung Mac Donald. Jedoch nicht in die Einfahrt von Mac Donalt fahren sonder alles der Strasse nach und in die 30 Zone. Danach werde ich Luftballons raushängen damit ihr seht wo das Treffen ist. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Die Anmeldungen ist verbindlich und bitte früh genug abmelden bei Verhinderungen, das andere Leute nachrutschen könnten die eventuell keinen Platz mehr hatten.

Ich freue mich auf eure Anmeldung
Dominic Smigoc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge violette garnelen Fischlli Garnelen allgemein 3 So Apr 08, 2012 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garnelen Roli M Garnelen allgemein 3 So Apr 08, 2012 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Garnelen kann man im Aquariu... Ryk Garnelen allgemein 3 Sa März 31, 2012 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neuen Garnelen sterben paav_ Garnelen allgemein 2 Fr März 09, 2012 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mehrere Garnelen über nacht tot cherrybomb Garnelen allgemein 9 Di Feb 21, 2012 16:35 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 754527 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de