Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Eine Statistik mit interessanten und auch witzigen Daten haben wir auch  

Aquarium der Saison

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Eure Aquarien
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Meine Aquarien  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 16:13    Titel: Aquarium der Saison

Hi Leute

Ich habe mir mal eine kleine Spielerei überlegt: Jeder und jede stellt ihr Aquarium vor. Alle vorgestellten Aquarien erhalten dann eine Nummer. Anschliessend könnt ihr per PN (damit jeder für sich Anonym voten kann) für das Aquarium, welches euch am besten gefällt, stimmen. Damit wir aber auch einige Aquarien zur Auswahl haben, sollten wenn möglich alle ihre Aquarien hier vorstellen. Teilnahme und stimmberechtigt ist jeder User mit seinen/m Aquarien/um, aber das ist glaube ich logisch Wink

Als Preis winkt dem Sieger / der Siegerin ein spezieller Ranknamen.

Damit ihr eure Bilder hochladen könnt und sie im Forum auch Posten könnt haben wir ja eine Galerie (klick). Hier wurde soeben eine Kategorie Aquarium der Saison eröffnet. Da könnt ihr also eure Bilder welche beim Wettbewerb mitmachen sollen reinladen. Wie ihr vielleicht wisst, müsst ihr euch in der Galerie erneut registrieren. Es ist von Vorteil wenn ihr denselben Usernamen wählt. Anzumelden braucht ihr euch nicht: Alle hier vorgestellten Aquarien werden automatisch in den Wettbewerb aufgenommen. Möchtet ihr dass ein Aquarium von euch nicht im Wettbewerb mittmacht so meldet das bitte.

Ich hoffe dass hier schon bald möglichst viele Aquarien zu sehen sind.

Bis bald, Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 18:18    Titel:

Hi leute

Ist kein Interesse da?

Wäre aber schade.

LG
Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 20:59    Titel:

Hi leute

Nachdem Kenneth und Tannera doch ihre Bilder in die Galerie geladen haben (auch wenn nicht vorgestellt) merke ich dass doch ein Interesse da ist. Ich werde natürlich auch noch meine Aq`s samt vorstellung präsentieren und am Wettbewerb teilnehmen. Wäre schön wenn die anderen auch noch ein Foto finden würden welches sie publizieren können. Dann denke ich sind wir soweit dass wir schon mal Voten können. Übrigens: Sagt bitte mal eure Meinung dazu. Habt ihr Spass an einem solchen Wettbewerb? Wollt ihr wieder mal so etwas in der Art? Oder was ganz anderes? Oder (ich weiss ein bisschen viel "oder")mögt ihr solche Wettbewerbs gar nicht? Sagt einfach mal frei eure Meinung, ich beisse nicht Wink

LG
Robin

P.S. Meine kommen, versprochen!
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Octopus
Garnele
Garnele

370 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 22:20    Titel:

hi Robin

Ich hätte noch Spass an etwas Unkomliziertem (z.B. Fotos schiessen, hochladen etc find ich ziemlich mühsam und machs halt nicht so gerne, bin ja auch nicht so wissend in dem Bereich Embarassed ), vielleicht ne Quizfrage oder so, wo ich einfach schnell reinschauen kann und miträtseln.

Andere AQ`s schau ich zwar schon gerne an, möchte beim Bewerten aber auch niemanden verletzen, Hauptsache den Fischis ist`s wohl und der BEsitzer findets schön Rolling Eyes

LG

Octopus
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 21:51    Titel:

Hi Octopus

Hmm, ja das wär mal was. Nehme ich sicher auf die Liste. Danke für deinen Vorschlag. Danke

LG
Robin

P.S. Na, wo sind die anderen? Niemand da?
Skype Status [www.SkypeRunners.com] tannera
Junggarnele
Junggarnele

196 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 16:30    Titel:

Hi Robin

Entschuldigung das ich mein Aquarium nicht näher vorgestellt habe.
Ich müsste bei den Pflanzen ehrlich gesagt zuviel nachschlagen um zu Wissen, was für welche es sind.
Ich habe sicher zwei Sorten Hornkraut drin und eine spezielle Sorte der Wasserpest von der Seerose und Javafarn. Ebenfalls enthält es eine Moorkienwurzel.
Ich pflege in dem Becken 7 Ringelhandgarnelen 3 Männchen und 4 Weibchen.

Doch was haltet ihr von der Idee, dass wir uns ein bisschen näher kennen lernen und allenfalls bei denen die dies möchten, eine Heimschau durchführen könnten.
Dies ist natürlich kein Muss, nur ein Vorschlag.

LG tannera
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 18:45    Titel:

Hi tannera

Zitat:
Entschuldigung das ich mein Aquarium nicht näher vorgestellt habe

Genehmigt Wink Du hast ja Zeit. Lass dich nur nicht stressen. Ich kannte meine Pflanzen auch nur gerade weil ich bei Nicolas erst gerade bestelllt habe.

Zitat:
Doch was haltet ihr von der Idee, dass wir uns ein bisschen näher kennen lernen und allenfalls bei denen die dies möchten, eine Heimschau durchführen könnten.
Dies ist natürlich kein Muss, nur ein Vorschlag.

Au ja: Aqua`s gucken. Dass wird sicher ein riesen Spass! Laughing Mal sehen wass die anderen dazu sagen.

LG
Robin
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Kenneth
Forumsneuling
Forumsneuling

570 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 19:05    Titel:

Hallo

Bei mir kann man jederzeit vorbeikommen, Pn mit Voranmeldung genügt Wink

Laughing Laughing

Gruss
L46Kenneth
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 8:29    Titel:

Hi kenneth

ich werde mir gerne mal deine AQ`s ansehen kommen. Laughing

LG
Robin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Eure Aquarien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieviele Garnelen kann man im Aquariu... Ryk Garnelen allgemein 3 Sa März 31, 2012 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Büroklammern im Aquarium? Le Brasché Krankheiten & Co 2 Mi Feb 09, 2011 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trübes Wasser im 20L Aquarium alex222 Einrichtung & Technik 2 Di Dez 21, 2010 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alu-Regal für 6 Aquarium 60x30x30 unike Einrichtung & Technik 1 Fr Dez 17, 2010 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Mikroskop im Aquarium Ryk Allgemeines zum Thema Aquaristik 0 Di Sep 21, 2010 12:07 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 754540 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de