| Schon gewusst? |
| In den Artikeln kann jeder User Tipps und Tricks veröffentlichen
|
|
| Meine Schneckis :: Apfelschnecke |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=garnelenfreak) | Robin | Lebende Legende

Anmeldungsdatum: 31.12.2004 Beiträge: 514 Wohnort: Richterswil -12 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 22:53 Titel: Auch meine wollen mal |
|
|
Hi Leute
Als ich vor 3 Tagen mein Becken mit den Ramizeris, Panzerwelsen und den As füttern wollte, erlebte ich eine Überraschung: Da klebte doch glatt ein AS Gelege an einer Strebe Ich bin gespannt auf die Kleinen, zumal es zur Zeit der Ablage sowohl gelbe als auch blaue As im Becken hatte. Das "Ablaichen" erfolgte gleich auf einen Wasserwechsel zu 50% und eine Fütterung mit roten Mülas. Wie macht ihr das, lasst ihr die Kleinen einfach so ins Becken plumpsen, oder fangt ihr sie mit Aufzuchtbehälter auf?
Eien schöne Pfingsten wünscht Robin _________________ Hilfen im Forum:
FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |  |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Lysaya | Ehemalige Moderatorin

Anmeldungsdatum: 23.01.2006 Beiträge: 224 Wohnort: Glarus 985 Garnelen
|
Verfasst am: Sa Mai 27, 2006 18:28 Titel: |
|
|
Hi Robin,
Glückwunsch!!!
das kommt darauf an was noch alles im Becken ist..wo keine Räuber sind landen sie direkt im Becken.
Denk ma das deine kleinen Bubas kein Problem darstellen dürften _________________ LG
Natascha
----------------
GH6
KH4
PH7,7
160l G-AQ Blaue AS /L134/Dornaugen/Guppys/Bettas
60er Red Fire Becken
60er WhitePearl mit farmosas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|