Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 HILFE: Wie füge ich Bilder ins Forum ein? Des Rätsels Lösung  

Bitte helfen!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum
Zwerggarnelen-Literatur :: Wie lange warten?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] delfin
Forumsneuling
Forumsneuling

28 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 15:29    Titel: Bitte helfen!!!

Hallo zusammen

Bin ziemlich neu hier und brauche dringend eure Hilfe!
Im Moment sind 3 Weissperlgarnelen im 70l-Becken. Heute abend bekommen wir 10 Redfire dazu. Kann ich diese 2 Sorten zusammen tun oder werden die sich kreuzen???
Notfalls könnte ich sonst die 3 Weissperl zu den Nektarinengarnelen ins grosse Becken reintun, aber ob das besser wäre???
Was empfehlt ihr mir? Bitte schnell antworten. eilig!!! Super Dank!
agnes.pracht@bfh.ch

Gruss Very Happy
Agnès
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Wini
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 16:38    Titel:

Hallo Agnes

Hab dir ne PN & Mail geschrieben Very Happy

Viel Spass mit den neuen "Winzlingen" Cool

Viele Grüsse
Wini Cool
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 20:27    Titel:

Hallo

Bitte schreibt die Antwort auch hier, ein Forum baut darauf auf, dass alles für alle sichtbar ist, so gibt sich ien einziger riesiger Wissenspot. PN's sind nur für wirklich privates Zeugs gedacht.

Danke, Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um Identifikationshilfe Robin Schneckenforum 15 So März 25, 2007 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserwerte? Bitte um Hilfe golden-champ Zwerggarnelenforum 11 Mi Dez 27, 2006 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Totaler Neueinsteiger bitte um Hilfe golden-champ Zwerggarnelenforum 8 Mo Dez 25, 2006 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Bitte Lesen! Robin Krebsforum 4 Mi Feb 23, 2005 12:47 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 754550 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de