Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 In unserem Foreneigenen Lexikon findest du erklärungen zu Stichworten.  

Brauche jegliche infos für meine Homepage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Linkforum
Meine Homepage! :: Shirakura Produkte  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] igelson-ch
Forumsneuling
Forumsneuling

14 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 15:03    Titel: Brauche jegliche infos für meine Homepage

Hallöchen

Bin Ganz neu im Forum

Meine Frage :

habe eine eigene Homepage ---> Igelson.ch <--- und brauche Photos (ohne werbung) und jegliche Infos zu Garnelen

Meine Garnelen Zucht wird stetig erweitert, daher kann ich auch infos von anderen Garnelenarten(die noch nicht im Zuchtprogramm sind) gebrauchen!

Wäre super wenn einiges an material zusammen kommen würde
dan kann ich mir einiges an aufwand sparen Laughing

Für jegliche tipps betreffend aufbau der Homepage nehme ich gerne endgegen !

natürlich auch anregungen hier im forum Wink

daten bitte per mail

Vielen dank schon mal im voraus

grüsse reto
http://www.igelson.ch
igelson@igelson.ch

Zuletzt bearbeitet von igelson-ch am Fr Mai 16, 2008 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 22:19    Titel:

Hallo

Na, dann mal herzlich Willkommen auf dem Forum Smile
Zu den Fotos: Nun, Bilder von Garnelen gibt es wie Sand am Meer, aber als Homepagebetreiber weisst du ja, dass man die nicht einfach so kopieren darf. Schon mal ein Bonuspunkt, dass du danach fragst. Die meisten Webseiten werden dir nicht einfach so Garnelenbilder zu Verfügung stellen, ich denke das minimum wird ein Wasserzeichen im Bild oder eine Anmerkung unterhalb des Bildes sein. Das würde übrigens auch für die Bilder von der Garnelenforum.ch Galerie gelten Wink Infos findest du sehr gute auf Wirbellose.de aber auch hier gilt: Author um das Recht fragen, auch wenn du deinen eigenen Text schreibst!

Nun, als Grundtipp zu deiner Website würde ich sagen, fang nochmals von vorne an Confused Sorry, aber das sind ein paar verlinkte Seiten, welche auf mühsamen Weg zu erreichen sind. Wo ist das Menü? Ein Banner ev.? Ein rechtliches Impressum (ist Pflicht)? Bist du sicher, dass Rosa auf diesem Grund eine gute Schrift ist (ich gebs zu, gibt schlimmeres, aber ist noch nicht perfekt)? Wenn du schon kein generelles Menü hast, dann würde ich wenigstens einen "Zurück" Button anbieten. Die HP mag vielleicht okay sein als Visitenkarte für deinen Verkauf, aber wenn du Garneleninfos und Fotos anbieten möchtest, muss da mehr her. Das soll jetzt nicht vernichtend sein, sondern eine Gedankenanregung Smile

Liebe Grüsse, Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Forumsneuling
Forumsneuling

14 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:23    Titel:

so Very Happy jetzt siet sie schon besser aus Laughing

oder ?

was würdest du(ihr) mir noch empfehlen ?

grüsse reto
igelson@igelson.ch

Zuletzt bearbeitet von igelson-ch am Fr Mai 16, 2008 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Archer
Forumsneuling
Forumsneuling

56 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 21:00    Titel:

Hallo Reto

Bei mir kann die Webseite jetzt gar nicht mehr angezeigt werden, ich weiss nicht ob es bei den anderen auch so ist, aber vielleicht solltest du das mal checken Wink .

Noch viel Erfolg und Spass mit deiner Homepage.

Lg

Archer
Forumsneuling
Forumsneuling

14 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 21:16    Titel:

sollte gehen ! hmmm

igelson@igelson.ch

Zuletzt bearbeitet von igelson-ch am Fr Mai 16, 2008 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 1:32    Titel:

Hallo Reto

Ich sehe die Website, und ist schon einiges besser Smile Fehlt halt noch etwas an den Texten, aber ich bin sicher das kommt noch.

Liebe Grüsse, Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Archer
Forumsneuling
Forumsneuling

56 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 19:15    Titel:

Hallo Reto

Jetzt sehe ich sie auch, wahrscheinlich war das Internet wiedereinmal überlastet.
Ich muss sagen, es sieht nicht schlecht aus, Noch ein wenig Material und die Seite ist schon richtig gut.

lg

Archer
Forumsneuling
Forumsneuling

14 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 16:07    Titel:

weiss wer was ich einstellen muss das meine home page auf allen pc gleich dargestellt wird ? im moment ist sie teilweise verschoben ! browser abhängig ?

grüsse reto

www.igelson.ch
igelson@igelson.ch
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 21:07    Titel:

Hallo Reto

Ja, dass ist der grosse Krux, fast jeder Browser stellt Webseiten ein wenig anders dar. Für eine Lösung, wie du das umgehen kannst, bist du hier allerdings im falschen Forum Smile Für weitere technischen Fragen kann ich dir Developer's Guide empfehlen, die sind sehr Fachkompetent.

Liebe Grüsse, Robin

Forumsneuling
Forumsneuling

14 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 14:12    Titel:

und wie findet ihr sie jetzt ???

habe das gefühl sie nimmt langsam formen an Wink

scheut eure kritik nicht Wink

gruss reto

1__720L Becken mit Diskusse
1__120L Becken mit Diversem
4 __ 80L Becken mit Diversem
2___30L Becken mit Jungfischen
10 _ 25L Becken mit Zwerggarnelen

igelson@igelson.ch
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 20:30    Titel:

Hallo Reto

Ja so langsam nimmt sie wirklich Gestalt an Smile Ein paar kleine Dinge sind mir noch aufgefallen:

- Der Titel der Seite kommt bei mir über den unteren Rahmen
- Der Menürahmen ist zu klein
- Die Diskussbilder würde ich zentrieren in der Einzelansicht
- Seiten die in Arbeit sind würde ich ganz einfach noch nicht ins Menü aufnehmen Smile

Viel Spass weiterhin!

LG
Robin

P.S. Ich habe das Thema mal verschoben, passt hier besser rein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Linkforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche eure HIlfe Laska83 Garnelen allgemein 2 Do Jan 05, 2012 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Zebraapfelschencken zerstören i... engill Schneckenforum 4 Mi Aug 03, 2011 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ständig sterben meine Redfire Garnelen Tobi Zwerggarnelenforum 15 Mo Jun 20, 2011 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche euren Rat zum Bodenfilter Rewil Einrichtung & Technik 2 Fr Jun 03, 2011 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu hartes Wasser für meine Garnelen Laubfrosch Einrichtung & Technik 4 Do März 10, 2011 16:51 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 675717 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de