| Schon gewusst? |
| Jeder User kann seine Bilder mit der einfachen Bildanpassung auf die gewünschte Grösse bringen
|
|
| Montmorillonit :: jungtiere |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | crevette2 | Forumsneuling

22 Garnelen
|
Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 20:28 Titel: |
|
|
| Ryk hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke, es ist möglicherweise von Vorteil, wenn ich mal ein Zuchtprogramm für die Amanos einstelle, um auf die gewissen Risiken hinzuweisen, die einem solchen Unterfangen nun einmal anhaften.
Aber ich hoffe, Du hast jetzt zumundest festgestellt, dass nur das echte Meersalz und kein Meer-Badesalz dafür tauglich ist !
|
...wird schon hinhauen, aber ein Zuchtprogramm wäre wirklich nützlich, v.A. mit Angabe der Knackpunkte. Salz: ich habe das sauteure 'Tetra Marine Sea Salt' verwendet. An dem sollte es nicht liegen. Und gegenüber Meersalz vom Coop haben sie immerhin eine Woche überlebt
ich übe weiter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|