Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Wir haben unsere eigene Währung, die Garnelen  

Dennerle Brennesselsticks - New

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Futter
Flüssigfutter für Artemia für Junggarnelen? :: Futtermenge  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] catanis
Forumsneuling
Forumsneuling

98 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 22:40    Titel: Dennerle Brennesselsticks - New

Hallo,

ich habe kürzlich die neuen Brennesselsticks von Dennerle erworben um mal zu sehen / testen wie meine CR auf brennessel reagieren. - Zum Test habe ich erstmal ein kleines Stück ins Becken gegeben...
Ich mußte feststellen, das dem Stick keiner besonderen Beachtung geschenkt wurde.....

Kann es daran liegen, das es sich halt um eine gepreßten Stick und nicht um frische blättern gehandelt hat ?

Gruß

Catanis
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1782 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:31    Titel:

Hallo Catanis !

Das liegt wohl weniger an den "Brennesseln" als am Sticks, der noch nicht entdeckt worden ist ! Ich machte früher mal ähnliche Beobachtungen mit (gekauften) Spirulina-Sticks, während meine eigenen Sticks (Rezept vor vielen Jahren hier im Forum engestellt) eigentlich sehr rasch gefunden und akzeptiert wurden.

Zum Versuch: lasse mal die übrigen Futtersorten für einen Tag aussen vor und gib nur mal drei, vier Sticks ins Becken . . . und beobachte !

Viel Erfolg wünscht
Ryk
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Shino
Forumsneuling
Forumsneuling

4 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 15:46    Titel:

Hallo Catanis

Überbrühe die Sticks kurz mit kochendem Wasser, ansonsten dauert es deutlich länger, bis die Garnelen rangehen.

LG Shino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Futter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dennerle Nano Cube - Filterwechsel wi... catanis Einrichtung & Technik 7 Do Sep 30, 2010 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Dennerle Nano Eckfilter Laubfrosch Einrichtung & Technik 8 Di Feb 09, 2010 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dennerle Glasabdeckung falsch oder di... Joe Einrichtung & Technik 4 So Jan 17, 2010 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dennerle Crusta Tubes oder Wurzel mit... Tobi Einrichtung & Technik 4 Mi Jan 06, 2010 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dennerle Nano Cube 60L, welches Ausse... Joe Einrichtung & Technik 8 Mi Okt 14, 2009 20:38 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 675691 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de