Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 BBCode? Was ist das? Wie geht das? In der BBCode Hilfe findest du alle Antworten!  

Dennerle Nano Cube AQ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Einrichtung & Technik
Filterumbau? :: Dennerle Nano Cube 30L - Mit Aquarienwasser befüllen ?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] tim
Forumsneuling
Forumsneuling

10 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 20:22    Titel: Dennerle Nano Cube AQ

Hallo zusammen bin Anfänger. Und habe eine Frage.
Ich habe das AQ eingerichtet, wie in der Anleitung beschrieben.
Aber am anderen Tag war das Wasser leicht grün.
Muss aber noch drei mal 50% Wasser- austauschen.
Geht das grün im Wasser wieder weg?
Gruss tim
Question
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1856 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 9:34    Titel:

Hallo Tim !

Wie verhält es sich jetzt mit Deinem "Nano Cube" und dem "grünen Wasser ?? Kannst Du Näheres nitteilen ??

Schöne Grüsse

Ryk
Forumsneuling
Forumsneuling

10 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 19:10    Titel:

Hallo Ryk
Also es ist so.
Laut Anleitung von Nano Cube, muss ich ja dreimal das Wasser zu 50% ersetzen.
Einfahrplan
1.Tag einrichten
3.Tag 50% Wasser ersetzen
6.Tag 50% Wasser ersetzen
7.Tag 50% Wasser ersetzen

Das habe ich ja auch gemacht. Aber es schimmert immer noch leicht grünlich.!!!
Ich habe mich auch bei Dennerle erkundigt. Und das habe ich als Antwort bekommen.