Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Sicher, dass deine Frage noch nie im Forum gestellt wurde? Die Suche ist für dich da, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche :-) 

Die Membercard

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum
Warum bin ich verbannt ? :: Neues im 2005  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Nicolas
Junggarnele
Junggarnele

198 Garnelen

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 9:58    Titel:

HI Gast

Immerhin 5%, oder Wink
Ich habe ja auch noch Arbeit, oder würdest du, etwa arbeiten, ohne dass du je etwas verdienst ?

Aber wenn dir die Preise zu hoch sind, kannst du natürlich gerne in Zoofachgeschäft gehen Very Happy

Was die Preise von Wasserpflanzen rechtfertigt:
Die Zucht von Wasserpflanzen ist um einiges teurer, als die von "Landpflanzen"

Gruss

Nicolas
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 10:53    Titel:

Hi gast

Wie Nicolas schon sagt, immerhin. Ausserdem bestellt mann ja selten 1 Fplanze sondern meistens sind es ja dann 5,6 oder so. Da spart mann schon was. Ausserdem können die Pflanzen im Zoofachgeschäft bis zu 10Fr das Stück kosten, jetzt kannst du mal rechnen Wink

LG
Robin
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 21:46    Titel:

Hi Gast

Sorry, ich finde es reicht jetzt. Du brauchst den Treahd nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen, danke.

LG
Robin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 754570 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de