Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 BBCode? Was ist das? Wie geht das? In der BBCode Hilfe findest du alle Antworten!  

Einkaufstipps - Wo gibt es (günstige) Garnelen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein
Zwei 54l Becken auf Holzplatte? :: Garnelen sind nicht so vermehrungsfreudig und "inaktiv&  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] james1234
Forumsneuling
Forumsneuling

10 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 16:41    Titel:

Hallo Cerry,

denke mal, dass ich Lyss (180 km von Rapperswil) nicht mehr zum Grossraum Rapperswil zählen kann. Danke trotzdem für deine schnelle Antwort.

Private Züchter wären mir auch lieber als Fachgeschäfte, da hier die Qualität und auch Preise wesentlich besser sind als im Fachgeschäft.

Niemand anders eine Info?

Gruss
Marko
Skype Status [www.SkypeRunners.com] joenu777
Forumsneuling
Forumsneuling

82 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 22:38    Titel:

Hey,

er hat es bestimmt mit rapperswil (BE) verwechselt denn es gibt angrenzend an Münchnbuchsee, lätti etc ein Rapperswil Wink
Ich selbst komme aus Münchenbuchsee und habe vor 1-2 Wirbellosenbecken einzurichten (ohne Osmose)...
Dazu suche ich noch orange eye tigers...ich habe ein Angebot stehen bei 6.- das Stk. ist das I.o oder bekomm ich die noch billiger?

gruss
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1442 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 13:35    Titel:

Rapperswil (SG) vs. Rapperswil (BE) !

Hallo Leute, ich glaube hier liegt eine geografische Verwechslung vor in Sachen Rapperswil Laughing

Ich weiss zwar von meinen jungen Verwandten aus dem Berner Oberland, dass für sie die Schweiz hinter Olten aufhört und Zürich "kein Schuss Pulver" wert ist, um dieser ""dreckigen Stadt"" einen Besuch abzustatten, Aber da Marko in Siebnen (SZ) wohnt, meint er bestimmt die Rosenstadt 8640 Rapperswil (SG) am Zürichsee und mit den Jona-Lakers und nicht das sicher auch interessante Berner Örtchen Rapperswil (3255) ! --- Und wenn Cerry von Lyss (3250 /BE !) berichtet, muss sie als Bernerin ja nicht zwingend wissen, dass Siebnen 8854 / SZ hinter Olten liegt und es dort auch noch das 8540 Rapperswil/SG gibt , , , , Cool Wink

Nüt für unguët ! !

Schöne Zeit noch wünscht

Ryk
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Zaubergarnele
Forumsneuling
Forumsneuling

4 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 19:44    Titel: Tolle Garnelen

Hallo,
ich bin noch neu hier und möchte aber gleich mal etwas schreiben.
Bin derzeit hier in der Schweiz im Rahmen meines Studiums.

Eigentlich komme ich aus Deutschland, nähe Stuttgart.
Garnelen kauf ich beim Garnelenhans.de
Nur zu empfehlen Smile

Lg Moni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blaue Herzmuschel mir Garnelen garnele1998 Andere Wirbellose 1 Sa Aug 07, 2010 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blue Pear Garnelen zu verkaufen aquariumgärtner Biete, tausch, suche, gratis 0 Fr Jul 30, 2010 8:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garnelen und Galaxy Bärblinge? Le Brasché Zwerggarnelenforum 3 Di Jul 27, 2010 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "einfache" Garnelen gesucht Söggli Zwerggarnelenforum 2 Do Jul 15, 2010 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Garnelen Tod! Nele Krankheiten & Co 8 Do Jul 15, 2010 10:34 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 379632 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de