| Schon gewusst? |
| Sicher, dass deine Frage noch nie im Forum gestellt wurde? Die Suche ist für dich da, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche :-) |
|
| Grosses Hallo! und Suche kritik an AQ :: 2 JBL Test Combi Set... und doch verschieden?? |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Joe | Junggarnele

|
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 23:55 Titel: |
|
|
| Tobi hat Folgendes geschrieben: |
Die Garnelen habe ich eingesetzt bevor der schleim weg war und es schien sie nicht zu stören, sie frassen ihn aber auch nicht. Meine Posthorn und Blasenschnecken haben den Schleim am Schluss gefressen.
Auch wenn du Starterbakterien verwendet hast, rate ich dir sehr an allermindestens 2 Wochen zu warten vor dem einsezten. Am besten misst du das nitrit und setzt Garnelen frühstens eine Woche nach dem Kompletten verschwinden vom nitrit ein.
Gruss
Tobi |
Servus Tobi,
Ich habe vor so in etwa 3 Wochen zu warten.
Hab gelesen, dass man Schnecken einsetzen sollte, weil das Gleichgewicht der Bakterien zu Beginn besser funktioniert ...
LG. Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|