Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 In den Artikeln kann jeder User Tipps und Tricks veröffentlichen  

Endlich ist die Homepage www.caridina.ch fertig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Linkforum
und das ist meine :) :: Meine kleinen Racker und Schreihälse sagen Hallooo...:-)  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] stumpi740
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 6:22    Titel: Endlich ist die Homepage www.caridina.ch fertig

Laughing Laughing Laughing Laughing Jaaaaaaa, endlich habe ich es geschafft die Homepage aufzuschalten.
Ab sofort könnt Ihr Garnelen und Zubehör bestellen.
Bitte entschuldigt, falls die Page noch über Kinderkrankheiten verfügt, es war eine Mordsarbeit und bin froh, das ich es endlich nach sooooo vielen Wochen und Monaten geschafft habe. Sorry falls ich schreibfehler habe, ich habe bis um 5 uhr morgens durchgehend an der seite fertig.

Die Homepage heisst; www.caridina.ch

natürlich bin ich offen für, ehm, wie hesst das schon wieder? Für negative Antworten, ich weiss, es heisst anderes, aber um diese Zeit kommt mir dies beim besten willen nicht mehr in den sinn....Rolling Eyes und natürlich auch für positive reaktionen.
oh mann ist das schwer zu schreiben, schande über mich...

so nun guet nacht, oder besser gesagt guete morge.

liebe grüsse
patricia [/b]
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Nussbaum
Forumsneuling
Forumsneuling

40 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 20:23    Titel:

Hallo Patricia

Prosit zur neuen Page!
Ich weiss nicht ob du es wusstest, aber der WebServer scheint down zu sein...Schade

gruess
Dänu
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 20:56    Titel:

Hallo Patricia

Auch ich gratuliere zur Seite, leider ist sie zurzeit nicht zu erreichen (e.v. mal DNS Einträge bei Switch prüfen?). Schade, hätte gerne einen Blick darauf geworfen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Smile

LG
Robin

P.S. Ich habs noch ins richtige Forum geschoben

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 21:14    Titel:

Hallo zusammen
das ist ja wieder mal typisch. bin ich endlich mal fertig mit der längst versprochenen page und nun streikt mein provider. dem mach ich jetzt aber dampf unter dem hintern! Twisted Evil

Ich hoffe das das Problem so rasch wie möglich behoben wird!!!!

Liebe grüsse, Patricia
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1856 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 0:30    Titel:

Hallo Patricia !!

GRATULIERE ! !

Jetzt klappt es aber mit Deiner neuen HP, wie ich mich soeben überzeugen konne. Ich finde die Darstellung sehr gut gelungen. Und Dein Angebot ist ja jetzt schon sehr respektabel !!

Einen Rotstift brauchte ich noch nicht, habe aber auch noch nicht alles pingelig genau durchgelesen !!!!

Für Dich und Deine neue HP alles Gute !!

Schöne Grüsse

Ryk
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 21:59    Titel:

Hallo Patricia

Jetzt klappte es auch bei mir, toller Shop! Du hast ja ein sehr grosses und breit gefächertes Angebot, gratuliere Surprised die Farbgebung gefällt mir nicht so, ist mir zu dunkle und düster ohne wirklich edel schwarz zu wirken, aber das ist wohl Geschmacksache, lass dich da nicht beirren Smile

Freut mich, dass wir unter den Links auch erwähnt sind Very Happy

Liebe Grüsse, Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 0:35    Titel: endlich wieder Online

Anflehen ENDLICH; die Homepage ist wieder Online. Ich musste meinem "alten" Provider einen tritt in den Hintern versetzten und bin nun bei einem neuen bisher zuverlässigeren Provider.
Ich hoffe nun, das die Site ab sofort ohne Probleme laufen wird.

Leider sind sämtliche Bestellungen durch den Providerwechsel verloren gegangen.

Das war jetzt ein grosses Stück arbeit für mich, habe doch absolut keine Ahnung von FTP und war nah am Nervenzusammenbruch. Mist Comp
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Wizz
Forumsneuling
Forumsneuling

70 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 16:04    Titel:

Hi,

weisst du schon ab wann Quellmoos wieder lieferbar ist? Könnte ich sehr gut für meine Edelkrebse gebrauchen, fast allen Pflanzen bekommt die Kälte nicht so gut...

lg Pascal[/img]
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Haibarbe
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 22:32    Titel:

Hallo

WOW, wirklich eine super Seite, wirklich!

gruss
Skype Status [www.SkypeRunners.com] lasso
Forumsneuling
Forumsneuling

20 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 11:13    Titel:

Sehr negativ finde das man sie nicht telefonisch ereichen kann obwohl eine telefonummer die nicht mehr gültig ist angegeben wurde (Ricardo),naja ich hoffe meine bestellung kommt bald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Linkforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vosicht: Kundentäuschung bei "ca... Ryk Allgemeines zum Thema Aquaristik 2 Sa Apr 07, 2012 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amano Garnelen (Caridina Japonica) unike Garnelen allgemein 6 Mo Dez 13, 2010 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Caridina parvidentata (Inlandsulawesi... Tobi Zwerggarnelenforum 4 Mi Jul 21, 2010 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Caridina Japonica - Zuchtfrage crevette2 Zucht & Vermehrung 15 Do Nov 12, 2009 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche jegliche infos für meine Home... igelson-ch Linkforum 10 Di Mai 13, 2008 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 754581 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de