Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Sicher, dass deine Frage noch nie im Forum gestellt wurde? Die Suche ist für dich da, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche :-) 

Farbverlust nach Umsiedlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum
Einige Einsteigerfragen... :: Mein erstes aquarium  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] max287
Junggarnele
Junggarnele

104 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 2:02    Titel:

Hallo,

habe meine redfire vor5tagen in ein neues becken umgesiedelt und zeit dem haben sie ihre farbe wie fast verloren an was kann es liegen das einzige was neu war war das becken Crying or Very sad
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Tobi
Moderator

854 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 19:20    Titel:

Hallo!

Wenn Garnelen gestresst sind verlieren sie kurzfristig ihre Farbe. Ich denke, dass sie wegen dem Umzug ihre Farbe verlohren haben. Warum sie jedoch nach 5 Tagen ihre Farbe nochnicht haben, kann ich nicht eindeutig sagen. Die Garnelen haben heufig jeh nach Einrichtung und vorallem Bodengrund eine volle oder blasse Farbe. Bei Weissem Sand, viel Licht und wenig einrichtungsgegenstände sind sie eigendlich meistens extrem blass (Ausnahme sind Tigergarnelen), Auch wenn sie unter stress sind, wegen z.B. anderer Fische.

Was hast du denn geändert, alles geändert, oder ws nicht?

Gruss

Tobi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] max287
Junggarnele
Junggarnele

104 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 20:26    Titel:

weissersand und belecuhtung stimmt aber habe oben extra schwimmpflanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tod nach Farbverlust ?? Tigger Krankheiten & Co 2 Di Feb 22, 2011 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tod nach einlaufphase? yellow fire Krankheiten & Co 9 Sa Feb 12, 2011 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tod nach Jungen? Tigger Zucht & Vermehrung 4 Fr Jan 14, 2011 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Atya gabonensis / Tod nach Häutung :( Nath Grossgarnelenforum 3 Sa Dez 11, 2010 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garnelen sterben nach kurzer Zeit rednose Krankheiten & Co 22 So Nov 11, 2007 20:38 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 754583 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de