Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Eine Statistik mit interessanten und auch witzigen Daten haben wir auch  

Fische gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Zwergblaubarsche mit blue Tiger`s und Amano`s? :: Achtung! Chlor im zürcher Leitungswasser!  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] dangio
Forumsneuling
Forumsneuling

36 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 19:14    Titel: Fische gesucht

hallo zusammen
mein 120 liter becken ist nur noch mit 9 neon und welsen bewohnt. sucht jemand ein gute plätzli für fische? ....freue mich auf angebote, einfach keine antennenwelse Very Happy danke und grüsse dangio
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Tobi
Moderator

834 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 19:33    Titel:

Hallo!

Wichtig wäre noch, was für Wasserwerte du hast, damit du auch passende Fische bekommst. Sonst wirst du eine ziemliche "Fischsuppe" Haben:)

Gruss

Tobi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] felixS
Garnele
Garnele

214 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 15:36    Titel:

Hallo

Wo wohnst du?

Ich hätte noch einen Schwung Hochzucht Guppy/Wildguppy Mischlinge.

Felix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Fische passen gut zu den Garnelen Garneli Zierfischforum 7 Mi Sep 14, 2011 6:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferien(ab)lösungen für meine crs gesucht Don Mariachi Garnelen allgemein 3 So Okt 03, 2010 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "einfache" Garnelen gesucht Söggli Zwerggarnelenforum 2 Do Jul 15, 2010 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Algenbestimung gesucht Red fire Pflanzen und Algen 5 Fr Apr 23, 2010 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht werden Blaue und Rosa Apfelsc... leiki Schneckenforum 9 Mi März 31, 2010 17:32 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 673138 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de