Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Wer gerne Newsfeeds hat dem sei mit dem XML und dem RSS Feed gedient  

foodstick's

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Futter
Artemia - Sailienkrebse als Futter für Crystal Red ? :: Futtermenge  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] kuriOs
Forumsneuling
Forumsneuling

46 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 1:43    Titel: foodstick's

sOoo...ich habe mal das rezept ausprobiert, das uns robin so lieb aufgeschrieben hat. http://www.garnelenforum.ch/cms_view_article.php?aid=4

habe aber die masse nicht gespritzt sondern an grill holzspiesse und hab sie danach langsam und nicht zu heiss getrocknet.

hihi...und warum die ganze arbeit Very Happy so kann ich den stick in den aq sand stecken und hoffen das alle nellen auf einmal darauf hochklettern und daran knabbern und nachschen für ein gutes foto Embarassed und lässt sich wieder gut au dem aq entfernen wen die nellen dicke bäuche haben Very Happy

so das mer's sich vorstelle chan...und sorry für die billige iphone pics...chch

Skype Status [www.SkypeRunners.com] Tobi
Moderator

472 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 10:47    Titel:

Sieht ja fein aus:)

Freue mich dann auf die Bilder! btw, mit spaghettis geht der effekt auch, aber ich denke die verunreinigen das wasser mehr.

Gruss

Tobi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1184 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 16:44    Titel:

Hallo kuriOs !

Was, mein Urururalt-Rezept ist tatsächlich noch vorhanden ???? Kaum zu glauben ! Das stammte noch aus der Frühzeit des Forums und wurde bei der Umstellung auf ein neues Programm rausgeschmissen . . . na ja, Robin hatte dann wohl ein schlechtes Gewissen . . . Wink

Aber ich denke, dass Garnelen auch Spaghetti lieben, auch ohne italienische Staatsbürgerschaft !

@ Tobi: Na, ich denke, kuriOs wird uns die Bilder dann sicher nicht vorenthalten ! Und wenn er den Brei gut ausgetrocknet hat, sollten sich die Stengel eigentlich nicht im Wasser auflösen . . . ansonsten bekmmen die (Filter-)Bakterien was zu futtern Smile

Grüsse

Ryk
Skype Status [www.SkypeRunners.com] kuriOs
Forumsneuling
Forumsneuling

46 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 23:29    Titel:

na klaro werde ich ich die fotos nicht vorbehalten Very Happy

@ryk
und die stick's sind jetzt glaub schon gut einen monat im dunkel luftgetrocknet...aber werde noch bizeli abwarten Very Happy

lg kuriOs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Futter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 326286 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de