Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Alles auf einem Blick im Portal  

Ganz neu hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum
Mein erstes aquarium :: klettern Zwerg Garnelen aus dem Wasser?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1442 Garnelen

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 12:48    Titel:

Grüëzi salin !

Das finde ich gut, dass Du es bei der gewählten Garnelenart bleiben lässt. Dabei sei erinnert, dass Garnelen gerne in ""Gesellschaft unter sich"" leben! Daher sollte man sie stets in einer Gruppe von mind. 12 bis 15 Tieren halten !

Und gerade als Einsteiger tust Du gut daran, sich nur mal mit einer Art auseinander zu setzen und die nötigen Erfahrungen zu sammeln ! - Das ist meine aus Erfahrung gewonnene Empfehlung Cool

Viel Glück wünscht
Ryk

PS.: Wenn Du an ein Zweit-Aquarium denkst, schau bitte, dass es eine Länge von ca. 60 cm hat. Über die Einrichtung findest Du ja im Forum genug Infos, und Fragen sind ja eh erlaubt . . . Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neu hier - und wohin mit dem Nachwuchs? andrea Zucht & Vermehrung 4 Fr Aug 13, 2010 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neu hier tigerli13 Garnelen allgemein 5 Mi Mai 19, 2010 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIn neu hier aleddd3 Garnelen allgemein 6 Mi Sep 10, 2008 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen bin neu hier..... und ... star Garnelen allgemein 5 Fr Dez 07, 2007 1:44 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 379632 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de