Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Dank zwei Listen alles auf einen Blick: Alle User auf der Mitgliederliste und alle Nickpages auf der Nickpageliste  

Garnele gerettet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein
Garnele in Aussenfilter :: [Wanted] Bild einer toten Garnele  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Haibarbe
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 18:18    Titel: Garnele gerettet

Hallo

Am Wochenende war ich in einer Tierhandlung und habe mir die Aquarien angeschaut, da sehe ich dass Amanogarnelen im selben Becken waren wie die Prachtschmerlen Shocked .Es war nur noch eine drinn die ich gekauft habe dass sie nicht gefressen wird.Dass darf doch einfach nicht sein Exclamation

Gruss
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 21:16    Titel:

Hallo

Ja, leider ist es wahr, immer noch werden in sehr vielen Zoofachgeschäften Garnelen aber nicht nur diese, völlig falsch gehalten Sad Leider etwas das auch zu vielen Fehlern bei anfängern, führt, denn weshalb sollte man dem Zoofachhändler/der Zoofahchändlerin nicht trauen?

Ein Thread aus der Urzeit des Forums wo wir auch schon über dieses Problem gesprochen haben:

Arrow Zoofachgeschäftsdiskussion

LG
robin

P.s. ich entschuldige mich dafür, dass die meisten User nicht mehr stimmen, bzw. nur noch Gäste diese Diskussion verfasst ahben, es waren alelrdings alles Mitglieder, leider gingen die Daten dann einmal bei einem Technischen gröberen Fehler verloren Embarassed

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Moina
Junggarnele
Junggarnele

148 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 18:03    Titel:

Hallo zusammen
Habe dazu auch noch was anzufügen.
Ich kaufte mal Wasserpflanzen, die in so einem Gitter steckten. Da ich nicht gerade die zeit fand, sie einzupflanzen, deponierte ich das Gitter im Aq. Innerhalb von 2 Stunden waren alle Garnelen tot Crying or Very sad Crying or Very sad Embarassed
Das Gitter war zwar ummantelt mit Plastik, aber scheinbar war der nicht durchgehend...
Vor kurzem habe ich dann in einem Zoogeschäft genau die gleichen Gitter auch in einem Garnelenbecken gesehen. Ich machte die Verkäuferin darauf aufmerksam, was da passieren könne. Sie sagte nur so lapidar, ja das wisse sie, aber die Gitter seien schon eine Woche drin und es sei ja noch nichts passiert.
Da wären so ca. 40 Amanos und 40 andere Garnelen einfach draufgegangen, aber es ist ja nichts passiert.
Da kann ich mich dann auch nur ärgern...
Liebe Grüsse
und Dir Haibarbe noch viel Spass mit der Garnele
Moina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weißliche Garnele Gtgg Krankheiten & Co 2 Di März 23, 2010 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwangere Garnele gestorben, wie wei... Tobi Zucht & Vermehrung 7 Mo März 15, 2010 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OHH MEIN GOTT! Raubschnecke frisst Ga... Malackay Schneckenforum 7 Do Feb 11, 2010 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Garnele - hoher Salzgehalt Jule Zwerggarnelenforum 6 Di Feb 09, 2010 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garnele mit Eiern gekauft cerry Zucht & Vermehrung 4 Sa Jan 09, 2010 13:32 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 754589 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de