| Schon gewusst? |
| Jeder User kann seine Bilder mit der einfachen Bildanpassung auf die gewünschte Grösse bringen
|
|
| Würmer und Schnecken Alarm! :: Gelber Schneckenlaich? |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | engill | Forumsneuling

84 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 13:18 Titel: Garnelen schenken |
|
|
Hallo,
Wenn jemand auf eine meiner Fragen antwortet steht immer links bei der Info über die Person ein Link wo steht :Garnelen Schenken.
Aber was heißt das?
LG Engill |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Ryk | Team

Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge: 868 Wohnort: Zürich 1860 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:29 Titel: |
|
|
Grüezi engil !
Offenbar weil heute ein "Freitag-der-Dreizehnte" ist, entdeckte ich wohl eher aus Zufall Deine Frage ! Tschuldigung für die Verspätung
Robin, der Initiator für dieses Forum, hatte damals die Idee, dass jeder registrierte User für jeden geschriebenen Beitrag eine symbolische *Belohnung" in Form von ""imaginären"" Garnelen bekommen sollte. -- Sodann könnte ausserdem ein User, der auf eine im Forum gestellte Frage eine für ihn gute und "hilfreiche" Antwort erhält, diesem User einige ""Dankens-Garnelen"" aus dem eigenen Bestand schenken . . .
Nun, ich war gegen diese letztere Schenkungen, weil soch ein Froum ja letztlich u.a. gerade auch dehalb dafür da ist, um miteinander über ein Thema zu "klönen" und Erfahrungen auszutauschen . . . aber die Jugend hatte schon damals den Vortritt . . . und aus Bequemlichkeit des Alters blieb es auch dabei, als Robin zum jungen Studenten herangewachsen sich aus Zeitgründen aus dem Forum verabschiedet hatte . . .
Gruss Ryk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|