Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 In den Artikeln kann jeder User Tipps und Tricks veröffentlichen  

Garnelen zu günstigen Preisen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein
Video bringt's an den Tag :: Noch ein Garnelenneuling  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1860 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 17:57    Titel:

Salü Patricia !!

Als Zürcher darf ich Dir verraten, dass ich Dein Bebby-Dytsch sehr wohl lesen und - oh Wunder - sogar auch verstehen konnte Cool Aber zu meiner Ehrenrettung, ich wohne ja nur in Zürich, Heimat ist Bündnerland. Aber ich lebte lange Zeit in drr Nähe vo dr Dreirose-Brugg im Klaibasel (Uni und Tropenistitut waren "schuld" daran).

Doch zu Deinen Garnelenabsichten: da kann ich Dir nur Glück wünschen und mit Deinen Preisvorstellungen liegst Du meines Erachtens völlig richtig !! Da könnte auch ich Kunde warden bei Dir !!

Schöne Grüsse von der Limmat an^s Rheinknie

Ryk
Skype Status [www.SkypeRunners.com] chris lukhaup
Forumsneuling
Forumsneuling

24 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 17:26    Titel:

Hallo Leute, ev können wir auch ja mit ein paar coolen Preisen zu Meeting nach Neckartenzlingen locken..
u.a.Caridina crystal red für unter 2 Euro Wink, aber auch noch andere Aktionen wird es geben
Solange Vorrat reicht !
Cheérs
Chris
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Angi
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 8:45    Titel:

Hallo Patricia, ich habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen. Da mich erst kürzlich das Garnelenfieber gepackt hat suche ich jetzt natürlich Garnelen. Wo. wohnst Du, könnte ich die Garnelen anschauen. (Bin auch ex Baslerin und jetzt im Luzernischen zuhause)
Skype Status [www.SkypeRunners.com] jupihui
Forumsneuling
Forumsneuling

12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 17:25    Titel: Kann man jetzt schon Garnelen kaufen?

Hallo,
Das mit den Garnelen finde ich eine tolle idee. Es gibt wirklich sehr wenige Arten zu kaufen. Daher würde es mich interessieren, ob man jetzt schon welche kaufen kann. Und ob man red fire und gelbe zerggarnelen vergesellschaften kann. Die Gelbe ist doch nur eine farbmutation der Roten? Wenn ja, wird die gelbe Farbe resessiv vererbt? Würdest du zu diesen 2 Garnelenarten noch Radargarnelen dazugesellen oder eher nicht? Vielen Dank für die Infos.

Freundliche Grüsse
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Wini
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 9:11    Titel:

Hallo Patricia, hallo zusammen

Also ich finde deine Preise absolut okay, absolut keine Einwände.
Ich freu mich schon auf die Homepage. Bin dann natürlich auch daran interessiert, Garnelen von dir zu erwerben, zumal sie beim Händler vielfach wirklich "überteuert" sind.

Kurze Info betr. Red Fire & Amanos.
Also beim TropicFishCenter in Malters (liegt in einem Wohnquartier, dort hat der Inhaber sein Hobby zum Beruf gemacht; Geschäft existiert schon ca. 10 Jahre) konnte ich die Red Fire für Fr. 2.50/Stk. kaufen und die Amanos auch für Fr. 5.-- (inzwischen sind sie mit Fr. 6.-- angeschrieben) kaufen. Und auch die restlichen Wirbellosen sind dort preiswert zu erwerben, allerdings hat er nicht immer alle vorhanden (exkl. Amanos).

Einen tollen Freitag & ein schönes Weekend!
Viele Grüsse
Michi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] aneva
Forumsneuling
Forumsneuling

8 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 9:17    Titel: Red Crystal

Hallo,
ich finde die Preise auch angemessen. Deshalb wollte ich fragen, ab wann Du denn deine Nachzuchten verkaufst. Ich hätte gerne 10 Stk. red Crystal Garnelen. Verschickst Du sie auch?

Liebe Grüsse
Connie
Skype Status [www.SkypeRunners.com] stumpi740
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 1:53    Titel:

Hallo zusammen

sorry das ich mich bisher nicht mehr geäussert habe, auch bitte entschuldigung an alle, die mir eine PN geschickt haben und bisher keine Antwort von mir erhalten haben.
Ich hatte sehr viel Stress und einen unfall kam auch noch"dazwischen", so das ich absolut keine Zeit dazu fand die etlichen PN's zu beantworten.

Zurzeit habe ich das ganze Caridina vernachlässigt, bin aber wieder daran "dampf" zu machen.

gute Nacht, Patricia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge violette garnelen Fischlli Garnelen allgemein 3 So Apr 08, 2012 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garnelen Roli M Garnelen allgemein 3 So Apr 08, 2012 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Garnelen kann man im Aquariu... Ryk Garnelen allgemein 3 Sa März 31, 2012 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neuen Garnelen sterben paav_ Garnelen allgemein 2 Fr März 09, 2012 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mehrere Garnelen über nacht tot cherrybomb Garnelen allgemein 9 Di Feb 21, 2012 16:35 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755646 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de