| Schon gewusst? |
| Alles auf einem Blick im Portal
|
|
| Some question about this site :: Wie setze ich Bilder ein? |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=garnelenfreak) | Robin | Lebende Legende

Anmeldungsdatum: 31.12.2004 Beiträge: 514 Wohnort: Richterswil -12 Garnelen
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 22:02 Titel: Garnelenforum wieder endgültig Spammfrei :-) |
|
|
Liebes Forum
So, soeben habe ich ein neues "Spielzeug" in Betrieb genommen: Wer sich registriren will, muss eine knifflige Frage beantworten. Die Fragen sind so konzipiert, dass man sie nur mit logischem Denken beantworten kann. Natürlich ist das richtige beantworten der Frage ein Muss für die Registrierung
Andere Spammgeplagte Foren verwenden dieses System ebenfalls, fast immer mit perfekten Ergebnissen. Ich hoffe also, dass wir in eine Spammfreie Zukunft blicken können
An dieser Stelle möchte ich mich gleich noch einmal für die Spammattacken entschuldigen, wir haben bereinigt so schnell wir konnten
Ich wünsche allen Usern einen schönen Aufenthalt auf dem Forum!
Für das Team, Robin _________________ Hilfen im Forum:
FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |  |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Gonella | Forumsneuling

Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 49 Wohnort: Zürich 120 Garnelen
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 15:56 Titel: |
|
|
Salü lieber Robin
Dies ist Musik in meinen Ohren! Meinst Du könntest dies bei uns auch einrichten? Seit der Reparatur geht es wieder hoch zu und her...
Viele Grüsse
Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|