Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Alles auf einem Blick im Portal  

Garnelenforum wieder endgültig Spammfrei :-)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum
Some question about this site :: Wie setze ich Bilder ein?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 22:02    Titel: Garnelenforum wieder endgültig Spammfrei :-)

Liebes Forum

So, soeben habe ich ein neues "Spielzeug" in Betrieb genommen: Wer sich registriren will, muss eine knifflige Frage beantworten. Die Fragen sind so konzipiert, dass man sie nur mit logischem Denken beantworten kann. Natürlich ist das richtige beantworten der Frage ein Muss für die Registrierung Wink

Andere Spammgeplagte Foren verwenden dieses System ebenfalls, fast immer mit perfekten Ergebnissen. Ich hoffe also, dass wir in eine Spammfreie Zukunft blicken können Very Happy

An dieser Stelle möchte ich mich gleich noch einmal für die Spammattacken entschuldigen, wir haben bereinigt so schnell wir konnten Smile

Ich wünsche allen Usern einen schönen Aufenthalt auf dem Forum!

Für das Team, Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Gonella
Forumsneuling
Forumsneuling

120 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 15:56    Titel:

Salü lieber Robin
Dies ist Musik in meinen Ohren! Meinst Du könntest dies bei uns auch einrichten? Seit der Reparatur geht es wieder hoch zu und her...
Viele Grüsse
Hans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 125Liter Becken Juwel wie Orginal Fil... RedFire Einrichtung & Technik 4 Mi Jan 26, 2011 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Garnelenforum.ch an den Zürcher Aquar... Robin Eure Aquarien 7 Sa März 11, 2006 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Willkommen auf Garnelenforum.ch Gafo Hilfe Forum 0 Di Dez 21, 2004 11:19 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755646 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de