Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 In den Artikeln kann jeder User Tipps und Tricks veröffentlichen  

Gelbe Garnele, Yellow Fire, Neocaridina heteropoda Yellow

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum
Lagoon Garnele :: Blue Pearl wirklich Blau?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] jupihui
Forumsneuling
Forumsneuling

12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 11:49    Titel: Gelbe Garnele, Yellow Fire, Neocaridina heteropoda Yellow

Hallo Zusammen

Ich bin jetzt schon seit längerem auf der suchen nach Gelben Zwerggarnelen. Nur leider sind die nirgens aufzutreiben. Sad
In Deutschland hat es einige Züchter, aber leider ist der Günstigste Preis den ich gefunden habe, bei 10 Euro (und das bei einem privaten Züchter). Und dann müssten diese Tiere noch so weit versendet werden....

Züchtet jemand von euch Gelbe Garnelen? Und das zu einem Preis den man sich als Student auch leisten kann?

Vielen Dank schonmal!

Grüsse von mier.
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Wini
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 8:57    Titel:

Hallo

Da bist du derzeit ziemlich an der gleichen Arbeit wie ich Cool . Ich suche nämlich auch gelbe Zwerggarnelen, erstens wird bald ein Becken frei und zweitens sehen die wirklich toll aus.
Aber ich hab genau dasselbe Problem wie du. Aus Deutschland hab ich ein paar Adressen, allerdings sind die dort horrend teuer (+ Versandkosten) und dann sind sie evtl. lange unterwegs. Und diese Tortur will ich denen nicht antun.

Heute geh ich zu meinem Fischhändler des Vertrauens, ich werd ihn mal fragen, ob er inzwischen etwas in Erfahrung bringen konnte.

Werde dich bei positivem Bescheid sofort informieren.

Viele Grüsse & ein schönes Weekend
Michi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] jupihui
Forumsneuling
Forumsneuling

12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 10:15    Titel:

Guten Morgen,

Nun ja, 10 Euro ist mir halt zu viel... Aber er hat wirklich ganz gelbe Tiere.

Falls du dich mit spalterbigen Gelben zufriedengiebst, die würde ich von dem deutschen Züchter für 5.50 Euro erhalten.
Ich habe abgelehnt, da ich nicht selektieren möchte, und ja, wenn die dann nicht gleich durch den Zoll kommen würden, das wäre auch nicht so toll.

Bin also ganz froh, wenn du mich über gute bezugsquellen und angebote in der Schweiz informieren würdest.

Falls ich bessere Angebote finde, werde ich dir das natürlich auch mitteilen!

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüsse
Marlis
Skype Status [www.SkypeRunners.com] cerry
Forumsneuling
Forumsneuling

118 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 21:20    Titel:

Hallo
Ich bin auf auch der suche und ich wurde Fündig!
Die Seite heisst: Siegrist`s Cardinia Petfood Vertrieb.
Er wohn in der nähe von Basel und bietet allerhand Garnelen an, auch die Gelbe cerry Garnele!

Hoffe ihr findet etwas was euch gefällt! Grüsse Cerry
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Tobi
Moderator

686 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 21:53    Titel:

Abgesehen davon, dass der Thread schon 2 Jahre alt ist und der Ersteller wahrscheinlich keine garnelen mehr sucht; biete ich auch Yellow Fire Garnelen an. 2.-/stk, abholung in Zürich oder versand ab April/may bis september/Oktober

Gruss

Tobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Red Fire / Caridina cantonensis Blue ... garnelio Biete, tausch, suche, gratis 1 Mi Jul 21, 2010 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Schnecke stürzt sich auf Red F... Ryk Krankheiten & Co 3 Mi Jun 23, 2010 1:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Art zu Vellow Fire? Nele Zwerggarnelenforum 1 Do Jun 17, 2010 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weißliche Garnele Gtgg Krankheiten & Co 2 Di März 23, 2010 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Tylomelania spec. yellow Tobi Schneckenforum 3 Di März 16, 2010 22:23 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 379703 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de