Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Wir haben unsere eigene Währung, die Garnelen  

Gratis Wels

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Black Molly baby :: Verschwundener Panda Labeo  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Die Zange
Forumsneuling
Forumsneuling

52 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 17:30    Titel: Gratis Wels

Hallo zusammen
Muss Euch eine Geschichte erzählen! Habe mir heute einen Wurzelbaum, das ist so eine mit Wasserpflanzen bestückte Wurzel, die aufrecht ins Aquarium gestellt wird, gekauft. Zuhause habe ich dann noch in aller Ruhe etwas am Aquarium gebastelt, bis ich dann, gut zwei Stunden, nachdem ich das Ding gekauft habe, den Wurzelbaum eingesetzt habe. Dabei dachte ich noch "was ist denn das in dem Loch?" Und siehe da, da hockte noch ein Wels drin. Meine Erkundigungen im Laden ergaben, dass es sich um ein 80 Franken Tier handelt! Werde den Wels nächste Woche zurückbringen. Wird eh zu gross. Aber was mich am meisten erstaunt, ist, dass der Fisch gut zwei Stunden, nur mit der Feuchtigkeit im Beutel, aber ohne Wasser überlebt hat!

LG

Sämi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] moony
Forumsneuling
Forumsneuling

44 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 18:22    Titel:

Gugsi Sämi

...das reicht den meisten Welsen für eine gewisse Zeit...ausserdem war er in der "Höhle"....im Aquarienatlas 1 - wenn ich mich richtig erinnere, hats sogar ein Bild von einem - ich sag jetzt mal diletantisch "Saugmaulwels" (bin zu faul nachzuschauen), der schlammbedeckt über der Wasseroberfläche rumwuselt....frag mich nicht was der Text dazu war - ist ca. 15 Jahre her Embarassed ....

und das mit dem Kuckugsei in der Wurzel hab ich beim Umräumen eines Beckens auch schon erlebt. Die Welsdame war noch friedlich an der Wurzel....bis es ihr dann doch zu bunt, respektive zu trocken wurde...ca. 30 Minuten nur an der feuchten Wurzel und frischen Luft;-)....die hat dann rebelliert und ich hab sie dann wieder in Becken gerettet^^...

Gruessli
Moony
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zierfischforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wels Bestand von euch? Nicolas Zierfischforum 6 Mi Mai 04, 2005 19:07 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755649 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de