| Schon gewusst? |
| Alles auf einem Blick im Portal
|
|
| Anfägerin :: Neu Gelbe, Orangene, Grüne? |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | cerry | Forumsneuling

Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge: 49 Wohnort: Kanton Bern 118 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 20:49 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, ich glaube dass mit dem Nano mache ich sicher. Mit den Kugelfischen im 60L...oder soll ich dort besser auch garnelen rein tun?
Ich hoffe sie werden sich dann auch mal blicken lassen ohne dass ich stundenlang suchen muss! Kugelfische sind eben schon was besnoderes! Noch eine Frage: bin halt etwas "gwungernäsig" : du sagts du hast 10 Aquarium, alles mit Garnelen? Züchtest du?
(musst du natürlich wenn du willst nich beantworten, geht ja schon mehr in private)
Guess Cerry |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Tobi | Moderator
 Anmeldungsdatum: 08.05.2009 Beiträge: 372 Wohnort: 8055 Zürich 834 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 21:13 Titel: |
|
|
Hallo!
Darfst natürlich schon fragen in 7 meiner Aquarien habe ich eine kleine Hobbyzucht. Ich Züchte: Sakura, Yellowfire, Babaulti Green, Blonde Tiger, Crystal Red K4, Crystal Red K6-10 und Color Bees (Schwarze und rote gemischte K0 Crystals) und Rosa Posthornschnecken:)
In den Anderen Aquarien habe ich: 130L Gruppe Sumatrabarben; 110L Neons (mit entsprechendem Weichwasser) und 30L ein altes KaFi Weibchen.
Ob du KuFis oder Garnelen im 60er möchtest must du selber wissen. Kufis sind hald sehr undberechenbar. Ich kenne jemanden der Garnelen und Kufis zusammenhält (ahnscheinend erfolgreich). aber dort würde ich nicht gleich blaue Tiger einsetzen und bereits grössere Tiere nehmen.
Gruss
Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | cerry | Forumsneuling

Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge: 49 Wohnort: Kanton Bern 118 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 21:25 Titel: |
|
|
Dass hätte ich nicht gedacht dass man schon erfolgreich solche Kombinationen überlebt haben.
Ich glaube ich könnte ja mal die KuFis nehmen und dann mit Red Fire versuchen obs klappt. Würde eher ältere Tiere nehmen da diese schon grösser wären. Die kleinen Erbsenkugelfische die ich möchte werden nähmlich nur 3cm gross! Und ich glaube wenn ich genügend füttere lassen sie die Zähne von den Garnelen, und als Notfallplan bleibt mir ja dann auch noch das Nano becken! Soll ich dich ab und zu mal informieren wies so steht? Dann könntest du mir auch ein bisschen sagen wenn ich etwas ändern solle damit sie sich etwas woher fühlen. Könnte auch ein paar Bilder ins Album stellen!Danke nochmals und viele grüsse Cerry  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|