Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Alles auf einem Blick im Portal  

Hilfe und Fragen zum Aquarium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum
Anfägerin :: Neu Gelbe, Orangene, Grüne?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] cerry
Forumsneuling
Forumsneuling

118 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 20:49    Titel:

Danke für die schnelle Antwort!
Ja, ich glaube dass mit dem Nano mache ich sicher. Mit den Kugelfischen im 60L...oder soll ich dort besser auch garnelen rein tun?
Ich hoffe sie werden sich dann auch mal blicken lassen ohne dass ich stundenlang suchen muss! Suchen Kugelfische sind eben schon was besnoderes! Noch eine Frage: bin halt etwas "gwungernäsig" : du sagts du hast 10 Aquarium, alles mit Garnelen? Züchtest du?
(musst du natürlich wenn du willst nich beantworten, geht ja schon mehr in private) Smile

Guess Cerry
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Tobi
Moderator

834 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 21:13    Titel:

Hallo!

Darfst natürlich schon fragen Smile in 7 meiner Aquarien habe ich eine kleine Hobbyzucht. Ich Züchte: Sakura, Yellowfire, Babaulti Green, Blonde Tiger, Crystal Red K4, Crystal Red K6-10 und Color Bees (Schwarze und rote gemischte K0 Crystals) und Rosa Posthornschnecken:)
In den Anderen Aquarien habe ich: 130L Gruppe Sumatrabarben; 110L Neons (mit entsprechendem Weichwasser) und 30L ein altes KaFi Weibchen.

Ob du KuFis oder Garnelen im 60er möchtest must du selber wissen. Kufis sind hald sehr undberechenbar. Ich kenne jemanden der Garnelen und Kufis zusammenhält (ahnscheinend erfolgreich). aber dort würde ich nicht gleich blaue Tiger einsetzen und bereits grössere Tiere nehmen.

Gruss

Tobi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] cerry
Forumsneuling
Forumsneuling

118 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 21:25    Titel:

Dass hätte ich nicht gedacht dass man schon erfolgreich solche Kombinationen überlebt haben. Rolling Eyes
Ich glaube ich könnte ja mal die KuFis nehmen und dann mit Red Fire versuchen obs klappt. Würde eher ältere Tiere nehmen da diese schon grösser wären. Die kleinen Erbsenkugelfische die ich möchte werden nähmlich nur 3cm gross! Und ich glaube wenn ich genügend füttere lassen sie die Zähne von den Garnelen, und als Notfallplan bleibt mir ja dann auch noch das Nano becken! Very Happy Soll ich dich ab und zu mal informieren wies so steht? Dann könntest du mir auch ein bisschen sagen wenn ich etwas ändern solle damit sie sich etwas woher fühlen. Könnte auch ein paar Bilder ins Album stellen!Danke nochmals und viele grüsse Cerry Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche eure HIlfe Laska83 Garnelen allgemein 2 Do Jan 05, 2012 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige Fragen... Krats Garnelen allgemein 2 Sa Nov 26, 2011 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Büroklammern im Aquarium? Le Brasché Krankheiten & Co 2 Mi Feb 09, 2011 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen eines Neu-Garnelenhalters Tobi Garnelen allgemein 4 Sa Jan 15, 2011 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trübes Wasser im 20L Aquarium alex222 Einrichtung & Technik 2 Di Dez 21, 2010 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 675697 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de