|
|
|
|
| Welche Wasserpflanze ? :: Neuling...welcher Filter für Nano 20l? |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Fz6 | Forumsneuling

14 Garnelen
|
Verfasst am: Do Feb 24, 2011 23:49 Titel: Ich brauche eure Tips Betreff Beleuchtung und Becken |
|
|
Hallo Zusammen
Ich möchte mir 3x 40cm Glasbecken mit Abdeckung kaufen, für meine Garnelen.
Einrichten möchte ich diese mit einem Bodenfilter und Moos etc.
Nun habe ich nur das Glas gesehen, mache mir aber Gedanken , welche Beleuchtung ich auf die Deckscheibe des 40cm langen Aquarium legen kann.
Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden.
Habt ihr mir eine Lösung, resp. könnt ihr mir eine Lampe empfehlen, die passen könnte?
Es kann auch eine LED sein.
Was empfiehlt ihr mir?
Die andere Frage die ich mir Stelle ist, ist ein 30cm Becken von der Fa. Tetra genug, um jeweils einige Garnelen zu halten?
Zudem mache ich mir auch Gedanken, werden die Wasserwerte stabil genug sein? Die Tetra hätte ein Kompettset im Angebot, einfach ein wenig teuer für mein Empfinden.
Was empfiehlt ihr mir?
Danke für eure Hilfe
Gruss Fz6 |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Ryk | Team

Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge: 868 Wohnort: Zürich 1860 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 11:21 Titel: |
|
|
Grüezi Fz6 !
Empfehlen kann ich Dir erst mal die Nettiquetten zu beachten
Auch bei Verwendung eines Nicknamens ist es - zumindest in meinem Forum - üblich, dass man seine Beiträge und Eröffnung eines neuen thread's die Grussformel zumindest mit dem eigenen Vornamen versieht.
Gruss Ryk (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|