Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 HILFE: Wie füge ich Bilder ins Forum ein? Des Rätsels Lösung  

Ich brauche eure Tips Betreff Beleuchtung und Becken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Einrichtung & Technik
Welche Wasserpflanze ? :: Neuling...welcher Filter für Nano 20l?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Fz6
Forumsneuling
Forumsneuling

14 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 23:49    Titel: Ich brauche eure Tips Betreff Beleuchtung und Becken

Hallo Zusammen
Ich möchte mir 3x 40cm Glasbecken mit Abdeckung kaufen, für meine Garnelen.
Einrichten möchte ich diese mit einem Bodenfilter und Moos etc.
Nun habe ich nur das Glas gesehen, mache mir aber Gedanken Wand, welche Beleuchtung ich auf die Deckscheibe des 40cm langen Aquarium legen kann.
Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden.
Habt ihr mir eine Lösung, resp. könnt ihr mir eine Lampe empfehlen, die passen könnte?
Es kann auch eine LED sein.
Was empfiehlt ihr mir?
Die andere Frage die ich mir Stelle ist, ist ein 30cm Becken von der Fa. Tetra genug, um jeweils einige Garnelen zu halten?
Zudem mache ich mir auch Gedanken, werden die Wasserwerte stabil genug sein? Die Tetra hätte ein Kompettset im Angebot, einfach ein wenig teuer für mein Empfinden.

Was empfiehlt ihr mir?
Danke für eure Hilfe

Gruss Fz6
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1860 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 11:21    Titel:

Grüezi Fz6 !

Empfehlen kann ich Dir erst mal die Nettiquetten zu beachten Exclamation

Auch bei Verwendung eines Nicknamens ist es - zumindest in meinem Forum - üblich, dass man seine Beiträge und Eröffnung eines neuen thread's die Grussformel zumindest mit dem eigenen Vornamen versieht.

Gruss Ryk (Admin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Einrichtung & Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche eure HIlfe Laska83 Garnelen allgemein 2 Do Jan 05, 2012 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche euren Rat zum Bodenfilter Rewil Einrichtung & Technik 2 Fr Jun 03, 2011 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 125Liter Becken Juwel wie Orginal Fil... RedFire Einrichtung & Technik 4 Mi Jan 26, 2011 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Nano Becken RedFire Eure Aquarien 11 Di Jan 18, 2011 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Dringend RAT!!! 0li Garnelen allgemein 6 Mo Nov 22, 2010 23:46 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755658 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de