Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Kurze Message, wenig Zeit: Die Shoutbox steht bereit! 

ich stehl mich mal fohr

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein
Abenteuer Japan !! :: BIn neu hier  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] garnelenland-joel
Forumsneuling
Forumsneuling

8 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 18:14    Titel: ich stehl mich mal fohr

hoi zemme ich bin neu in diesen forum und wolte mich fohrstehlen

ich heisse joel und wohne in niederbüren
und bin 19 jahre alt und mache ein pratikum in tier pflege bereich aquarium

meine aquariu sind ein 350 L becken ein pflanzen becken mit ferschiedene fische drin

mein 2 becken ein 200 L becken ein wels becken
mit ein paar Lwelse drin und welse und garnelen drin red fire sind drin und bin sehr begeister garnelen fan und die haben mich vool bezaubern und jtzt habe ich eine zucht wand fohr zum machen

ich baue in meinem keler diese wand ich hofe es geht gut
zucht becken fohr 10 becken a 200 Liter 2 becken draus das heist 100 und hunder liter und mit filter betribene mit luft beken laufen lasen kan mier jeman noch zur zucht wand tips ge lg

Zuletzt bearbeitet von garnelenland-joel am So Sep 07, 2008 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Skype Status [www.SkypeRunners.com] garnelenland-joel
Forumsneuling
Forumsneuling

8 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 20:08    Titel:

hoi zeme het keine en paar tips
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1782 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 9:31    Titel:

Hallo Joel !

Willkommen bei uns !!!

Das ist ja ein ganz grosses Projekt, das Du Dir da vorgenommen hast !

Das Problem ist nur, Du stellt leider nur "so allgemein gehaltene Fragen", auf die leider nur schwer bis gar nicht geantwortet werden kann !

Geschickter wäre, wenn Du Dich auf präzieser und klarer forumulierte, will sagen konkretere Fragen beschränken würdest.

Vielleicht kannst Du uns beispielsweise eine Skizze beifügen, damit wir wissen, wie Du Dir so ungefähr die Aquarienwand vorstellst ? Auch das wäre sehr behilflich.

Wenn ich konkret weiss, was Deine Probleme und Fragen sind, gebe ich Dir gerne Auskunft, wie wir diese lösen können !

Bis dahin schöne Grüsse

Ryk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Garnelen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stelle mich mal vor Pascal Eure Aquarien 3 Fr Jan 13, 2006 12:58 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 675505 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de