Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 In den Artikeln kann jeder User Tipps und Tricks veröffentlichen  

Infos zum Ausfall

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum
komme nicht mehr rein. :: Warum bin ich verbannt ?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Gafo
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 14:41    Titel: Infos zum Ausfall

Hi leute

Wie vielleicht einige merkten, spätestens als das Login nicht mehr klappte, ist dass ihr Benutzeracount weg ist. Dies ist die Folge Eines problems mit der MySQL Datenbank, wobei leider sämtliche Userdaten verloren gingen. ich bitte euch um eine neuregistration und versichere so gut ich kann dass es nicht mehr vorkommt. Die alten Postings existieren noch, werden jedoch nicht mehr "angezeigt". ich merke jedoch dass jedesmal wenn sich wer registriert auch ein altes Thema wieder auftaucht, so kann es vor kommen dass ihr plötzlich als Autor eines Themas angegeben werdet welches ihr gar nicht geschrieben habt. Dies ist nicht weiter tragisch und ich werde mit der Zeit wenn andere postings in den Vordergrund treten diese alten löschen. Momentan ist es jedoch wichtig dass sie bleiben da das Forum nicht nochmals mit 0 Beiträgen starten kann.

So, doch genug gequasselt viel Spass im Forum wünscht euch Gafo

Zuletzt bearbeitet von Gafo am Do März 24, 2005 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 14:49    Titel:

Hi Gafo

Ich melde mich schon mal zurück Laughing Zum Glück war der Ausfall nicht von alzulanger Dauer. freue mich schon wenn hier wieder was los ist.

In diesem Sinne, schöne Grüsse, Robin
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2005 11:29    Titel:

EGOCHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Nicolas
Junggarnele
Junggarnele

198 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2005 18:47    Titel:

Hi Gast

Na und Wink

Gruss

Nicolas

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 12:44    Titel:

hALO
SIND IHR NICHT FAHIG EIN FORUM ZU BETREIBEN ???!!!
ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN UND AUCH NICHT REGISTRIEREN!!!!

GRUSS EIDGENOSSE
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 16:36    Titel:

Hi Gast (Eidgenosse?)

Du kannst dich durch den Link registrieren registrieren. Allerdings ist der Benutzername Eidgenosse bereits belegt, deshalb musst du einen anderen wählen. Das Schreien ist nicht nötig, hier wird man auch auf normaler Lautstärcke erhört Wink

LG
Robin

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 17:42    Titel:

ich hab nicht geschrien hab nur den Knopf zum Grossschreiben aktiviert gehabt ich bi der der unter EIDGENOSSE registriert ist und kann mich jetzt nicht einloggen und auch nicht neu registrieren!
Skype Status [www.SkypeRunners.com] EIDGENOSSE
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 17:44    Titel:

Habs jetzt doch noch geschaft Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Infos Tylomelania Feliciano Schneckenforum 4 Do Sep 18, 2008 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche jegliche infos für meine Home... igelson-ch Linkforum 10 Di Mai 13, 2008 15:03 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 675476 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de