Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Eine Statistik mit interessanten und auch witzigen Daten haben wir auch  

Mandaringarnelen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum
Garnelen für 18° Aquarium?!? :: Zwerggarnelen und Guppys  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] andrea83
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 19:32    Titel: Mandaringarnelen

Hallo Zusammen

Habe kürzlich bei TFC Malters orange Zwerggarnelen gesehen ( ich glaube sie waren mit "Mandaringarnelen" beschriftet.) Die sahen total schön aus.
Nun wollte ich die googlen, fand aber nichts brauchbares. Weiss jemand von euch mehr über diese Tiere?

schönes Weekend Andrea
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 20:11    Titel:

Hallo Andrea

Ich habe mal kurz bei Wirbellose.de gesucht und diese Art hier gefunden, die auf deine Beschreibungen passen könnte: Orange Celebesgarnele Offenbar ist man sich bei dieser Art aber noch nicht so ganz sicher, ob es sich nicht um eine Brackwasserart handelt, das würde ja eher gegen diese Art sprechen Confused Ansonsten kann ich dir sicherlich empfehlen noch durch die anderen Seiten der Wirbellose.de Garnelendatenbank zu streifen Smile

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LG
Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] andrea83
Gast

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 13:46    Titel:

Hi Robin

Merci für die Links
Denke, dass es dies Garnelenart sein wird die du erwähnst.

lg Andrea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mandaringarnelen Nachwuchs Thommyuh Zucht & Vermehrung 1 Di Jan 17, 2012 21:38 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 675478 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de