Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Jeder User kann sich seine eigene Nickpage einrichten  

Mein Pflaschnemuga-Becken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Eure Aquarien
Mein 1. Garnelen Aquarium :: Werdegang meiner Aquarien  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Wizz
Forumsneuling
Forumsneuling

70 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 22:55    Titel: Mein Pflaschnemuga-Becken

Hallo zusammen,

Pflagemu... WAS? Naja das ist mein Pflanzen, Schnecken, Muscheln und Garnelen Becken, kurz "Pflaschnemuga-Becken" Laughing
In dem Becken (45l) bewahre ich meine Pflanzen auf, die bald in ein anderes Becken kommen (darum auch das Chaos). Naja die Garnelen vermehren sich jedenfalls sehr gut und auch den Schnecken und Muscheln geht es gut. Die Pflanzen gedeihen fast schon zu gut...

Inhalt: Wasserpest, Wasserlinsen, sonstiges Kraut das ich geschenkt bekommen habe, Red Fire (ca. 15) Turmdeckelschnecken, Posthornschnecken und Körbchenmuscheln.

lg Pascal

Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 5:07    Titel:

Hallo

Also mir gefällt das AQ, trotz der bunten Zusammensetzung sieht es nicht übel aus Very Happy Hast du eine Co2 Anlage in Betrieb? Was düngst du, dass deine Pflanzen so prächtig wachsen?

Lg
Robin

P.S. Lustiger Name für das Teil, ich dachte zuerst an irgendetwas extrem exotisches ^^

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Wizz
Forumsneuling
Forumsneuling

70 Garnelen

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 13:47    Titel:

Hi Robin,

ich habe bis jetzt noch nie Dünger benutzt, die Pflanzen kommen auch so gut (finde ich jedenfalls). Achja, als Filter benutze ich einen Luftheberfilter.

lg Pascal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Eure Aquarien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein 60er, aber ich denk da fehlt noc... JoPi Einrichtung & Technik 3 Mi März 07, 2012 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche eure Tips Betreff Beleuch... Fz6 Einrichtung & Technik 1 Do Feb 24, 2011 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 125Liter Becken Juwel wie Orginal Fil... RedFire Einrichtung & Technik 4 Mi Jan 26, 2011 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Nano Becken RedFire Eure Aquarien 11 Di Jan 18, 2011 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verschiedener Kies im Becken Nele Einrichtung & Technik 6 Fr Okt 01, 2010 14:26 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755679 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de