Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Eine Statistik mit interessanten und auch witzigen Daten haben wir auch  

Mein Südamerikabecken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Eure Aquarien
Umbau meiner Wand :: Zuchtwand  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Kenneth
Forumsneuling
Forumsneuling

570 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 22:27    Titel: Mein Südamerikabecken

Hallo zusammen.

Ich habe nun mein 180Liter umgestaltet mit allem drum und dran.

Mein Besatz:

6 Zebrawelse (folgen)
1 L14 Sonnenwels
6 Corydoras sterbai

Temperatur: 28° C

Filter: Eheim Thermofilter

Wurzeln, Pflanzen, Höhlen usw sind vorhanden.

Grüsse
Kenneth
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 8:48    Titel:

Hi Kenneth

Sieht ganz hübsch aus, wieder einmal ganz ein Welsbecken. Wie sieht es mit den anderen AQ's aus, hast du da auch mal wieder ein paar bildchen für uns?

LG
Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Eure Aquarien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein 60er, aber ich denk da fehlt noc... JoPi Einrichtung & Technik 3 Mi März 07, 2012 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Nano Becken RedFire Eure Aquarien 11 Di Jan 18, 2011 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein erstes Aquarium (und gleich so g... krebsgang Einrichtung & Technik 7 Do Jun 03, 2010 0:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein neues 54l Aq Ryk Allgemeines zum Thema Aquaristik 10 Mo Apr 05, 2010 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes aquarium _twity_ Zwerggarnelenforum 5 Do Feb 18, 2010 23:54 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755679 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de