Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Eine Statistik mit interessanten und auch witzigen Daten haben wir auch  

Milchkrankheit (?)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Krankheiten & Co
Kranke Garnele(n)? :: levamisol  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 19:44    Titel: Milchkrankheit (?)

Hi leute

Ich bi heute von den Ferien zurückgekehrt und musste sogleich feststellen dass es mit meinen Red Crystalls überhaupt nicht zum besten Stand. ich hatte 3 tote Tiere, desweiteren wurde mir von meiner Aufpasserin gemeldet das es in den vorigen tagen weitere 5 Tote gegeben habe. Ich habe mir die Tiere genau angesehen und habe sie mit einigen Bildern auf Garnelenkrankheiten.de verglichen. Ich hatte das Glück das ein Kadaver erst wenige Stunden war, so dass ich die Krankheit nun als Milchkrankheit identifiert habe (glaube ich zumindest). Ein Tier welches gerade an einem Kadaver frass habe ich nun seperiert und beobachte es. Ich erhoffe mir daraus Gewissheit über die Krankheit.

Auf Garnelenkrankheiten.de steht, dass dies eine unheilbare Krankheit sei, kann das jemand demetieren bzw. bestätigen?

Lg
Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 17:18    Titel:

Hi Leute

Es scheint ausfwärts zu gehen: Gestern abend verendete nochmals ein Tier, seither habe ich nicht ungewöhnliches mehr feststellen können. Ich habe gerstern einen Waserwechsel über 50% vorgenommen, geschadet schient er ihnen nicht zu haben. Ich hoffe dass meine Sofortmassnahmen ausgereicht haben um die Krankheit einzudämen, auszulöschen Smile

Lg
Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Krankheiten & Co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 673139 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de