Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 In den Artikeln findet ihr viele Tipps und Tricks  

Moos auf Edelstahlgitter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum
Amano verspeist Red Fire :: Trauermantelsalmer mit Amano halten?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Krina
Forumsneuling
Forumsneuling

22 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 9:45    Titel: Moos auf Edelstahlgitter

Guten Morgen Zusammen

Ich hoffe es geht Euch allen Gut? Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen... Very Happy

1. Ich habe von meiner Kollegin Moos erhalten, welches auf ein Edelstahlgitter aufgezogen wurde. Kann ich dieses mit dem Gitter ins Garnelenbecken geben oder nicht?

2. Ich habe eine Hydra Mad in meinem Garnelenbecken entdeckt, aber nur eine! Wie kommt die dahin und wie geht die wieder? Macht die meinen Garnis was? Habe ich die mit neu gekauften Garnis eingeschleppt Embarassed ?

Vielen Dank für Eure Antworten schon im voraus! Danke

grüsse

Krina
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Wini
Forumsneuling
Forumsneuling

62 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 11:15    Titel:

Hallihallo

Betreffend dem Moos. Ich habe auch ein paar Moose auf diesem Gitter gekauft bzw. selbst so "gezüchtet". Das Moos wächst so gleichmässiger und hält schneller am "Boden" fest, so meine Feststellung. Sobald es gross genug ist, schneide ich es ab, binde das Gewachsene auf ein neues Gitter. Nach einiger Zeit nehme ich die Gitter beim Reinigen weg, da das Moos bei mir mit der Zeit von alleine hält.

Also ich habe keinerlei negativen Erfahrungen gemacht mit dem Gitter (solange es rostfrei ist!).

Es schöns Weekend,
veli Grüssli Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zwerggarnelenforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moos Roli M Pflanzen und Algen 1 So Apr 08, 2012 11:31 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755684 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de