| Schon gewusst? |
| In den Artikeln findet ihr viele Tipps und Tricks
|
|
| Amano verspeist Red Fire :: Trauermantelsalmer mit Amano halten? |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Krina | Forumsneuling

Anmeldungsdatum: 13.12.2007 Beiträge: 8 Wohnort: Diepoldsau 22 Garnelen
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 9:45 Titel: Moos auf Edelstahlgitter |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Ich hoffe es geht Euch allen Gut? Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen...
1. Ich habe von meiner Kollegin Moos erhalten, welches auf ein Edelstahlgitter aufgezogen wurde. Kann ich dieses mit dem Gitter ins Garnelenbecken geben oder nicht?
2. Ich habe eine Hydra in meinem Garnelenbecken entdeckt, aber nur eine! Wie kommt die dahin und wie geht die wieder? Macht die meinen Garnis was? Habe ich die mit neu gekauften Garnis eingeschleppt ?
Vielen Dank für Eure Antworten schon im voraus!
grüsse
Krina |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=wini) | Wini | Forumsneuling

Anmeldungsdatum: 29.11.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Dagmersellen 62 Garnelen
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 11:15 Titel: |
|
|
Hallihallo
Betreffend dem Moos. Ich habe auch ein paar Moose auf diesem Gitter gekauft bzw. selbst so "gezüchtet". Das Moos wächst so gleichmässiger und hält schneller am "Boden" fest, so meine Feststellung. Sobald es gross genug ist, schneide ich es ab, binde das Gewachsene auf ein neues Gitter. Nach einiger Zeit nehme ich die Gitter beim Reinigen weg, da das Moos bei mir mit der Zeit von alleine hält.
Also ich habe keinerlei negativen Erfahrungen gemacht mit dem Gitter (solange es rostfrei ist!).
Es schöns Weekend,
veli Grüssli Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|