|
|
|
|
| Die Membercard :: zwei Sachen |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Gafo | Gast
0 Garnelen
|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 22:16 Titel: Neues im 2005 |
|
|
Hi Leute
Da sich das Forum seit beginn des neuen Jahres doch recht gemacht hat möchte ich hier noch einige technische Erneuerungen erwähnen welche vorgenommen wurden. Dies mache ich euch zuliebe da ich denke das leider nicht alle wissen was neu im Header ist und was nicht
Also
1.) Was wohl jedem aufgefallen ist: Das neue Design mit den orangen Balken. Wie ich bereits gehört habe gefällts euch, mir auch
2.) Die Nickpages. Was wohl längst nicht alle gemerkt haben sind das es auch Nickpages gibt. Jeder und jede kann sich eine Anlegen, er oder sie benutze dazu den Link im Header mit der Aufschrift Nickpage. Ich würde mich über eine rege Benutzung freuen da wir uns dadurch wohl etwas kennen lernen dürften. Übrigens: Der Link Nickpage Liste führt zu einer Liste aller Nickpages (Nickpage Liste)
3.) Portal. Es hat eigentlich keine besondere Funktion und dient zur Darstellung der letzten Themen, den Top Postern e.t.c. schut einfach mal rein (Portal)
4.) Galerie. Eine sehr wichtige Tatsache ist, dass wir nun eine Galerie haben. Für sie müsst ihr euch neu registrieren und könnt dann Bilder uploaden. Der Speicherplatz ist unbegrenzt, nutzt ihn also für eure Bilder. (Galerie)
5.) Lexikon. Das neuste unter den 5 Dingen. Heute Abend (und 3 tage vorher ) instaliert. Das Lexikon soll zur ansammlung von Tipps Tricks, Krankheitshilfen, Algenhilfen und sonstigen kracks werden. Jeder User kann Einträge hinzufügen und bewerten sowie Kommentare schreiben. Mit etwas Mühe werden wir das Lexikon schon bal mit tollen Infos gefüllt haben, ich zähle auf euch. (Lexikon)
Und dann noch was auf der To do-list steht:
Garnelen wieder aktivieren haben irgendein Problem, werde es bei Zeit beheben Erledigt
Datenbank Werdet ihr dann sehen At Work
So, ich hoffe ich habe euch nicht zu fest gelangweilt, wollte ich euch doch nur auf die neusten Dingen im Forum aufmerksam machen
Man liest sich, Gafo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|