Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Dank zwei Listen alles auf einen Blick: Alle User auf der Mitgliederliste und alle Nickpages auf der Nickpageliste  

Preis einer Plexiglasplatte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Einrichtung & Technik
Beleuchtung :: Zuchtwand (Start HEUTE)  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Marc0
Junggarnele
Junggarnele

184 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 11:39    Titel: Preis einer Plexiglasplatte

Hallo zusammen!

wie ihr ja sicher unten lesen könnt, baue ich mir eine kleine Hobbyzuchtwand
ich möchte die Becken gerne mit Plexi abdecken
weiss jemand von euch wie teuer eine Platte mit den Massen 100x50 kommt?

Gruss
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 1:08    Titel:

Hallo Marco

Wie du dich vielleicht noch erinnern kannst, benutzte ich bei meiner Zuchtwand auch Plexiglas verwendet. Meine Platten waren zusammen etwa 1m mal 1.20m und kostete etwa 100-120 Franken. Ich hoffe das hilft dir weiter Very Happy

LG
Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Marc0
Junggarnele
Junggarnele

184 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 8:37    Titel:

Hallo!

Ja das hilft mir weiter
das ist ja ziemlich teuer

Gruss
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

-12 Garnelen

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 15:20    Titel:

Hallo Marco

Ja Plexiglas ist kein günstiges Material. Wenn du planst die Platten als Trennwände im AQ zu verwenden empfehle ich dir aber echtes Glas zu nehmen, da sich Plexiglas je nach Temperatur ausweitet oder etwas zusammenzieht. Wenn das dann eingekittet ist, kann das ziemlich unangenehm werden Smile

LG
Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Einrichtung & Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge preis amanogarnele unike Garnelen allgemein 1 Mi Jan 19, 2011 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Wanted] Bild einer toten Garnele Robin Garnelen allgemein 3 Sa Okt 21, 2006 17:59 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 755691 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de