Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Dank zwei Listen alles auf einen Blick: Alle User auf der Mitgliederliste und alle Nickpages auf der Nickpageliste  

Robin zieht sich zurück

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum
Account löschen :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Robin
Lebende Legende
Lebende Legende

0 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 18:16    Titel: Robin zieht sich zurück

Hallo zusammen

Einige von euch kennen mich vermutlich nicht einmal mehr und dies obwohl ich der Gründer und bis heute auch Administrator dieses Forums bin/war. Alleine dies sagt wohl bereits viel über meine kürzlichen Aktivitäten aus.

Ich habe das Forum im Jahre 2004 als damals 12 jähriger gegründet, weil mir eine schweizer Diskussionplattform zum Thema Ziergarnelen fehlte und ich mich sehr für dieses faszinierende Thema interessierte. Das Forum wuchs zusammen mit mir und mittlerweilen haben wir uns etwas auseinenander gewachsen, ich mache nächsten Sommer die Matura und habe vor ca. 6 Monaten meine letzten Aquarien aufgegben. Für mich war daher seit längerem klar, dass das Forum, nach Ablauf des Servervetrages im November nicht weiter bestehen würde.

Nun hat sich jedoch Ryk bereit erklärt, das Forum in seinem jetztigen Zustand zu übernehmen und ich bin sicher mit ihm einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Ich möchte ihm an dieser Stelle auch ganz herzlich für sein grossartiges Engagement in den letzten fünf Jahren danken und wünsche ihm als neuer Administrator von Garnelenforum.ch alles Gute!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die gesamte Community, erst Ihr habt diesen guten Informationsaustausch berhaupt ermöglicht. Danke vielmals für die tollen Jahre und alles gute für die Zukunft!

Ich meinerseits werde mich auf diesem Forum vorerst nicht mehr melden und mich voll und ganz meinem Engagement bei Starmind zuwenden.

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Spass bei eurem schönen Hobby!

Ganz liebe Grüsse,
Robin

FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Ryk
Team
Team

1434 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 19:56    Titel:

Lieber Robin !

Für Dein Engagement für und um das Garnelenforum.ch möchte ich Dir auch an dieser Stelle herzlich danken. Und natürlich auch für Dein Vertrauen, das ich immer geniessen durfte.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute !

Liebe Grüsse

Ryk Danke
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Tobi
Moderator

686 Garnelen

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 19:58    Titel:

Hallo Robin!

Ich hab dich noch nie Live erlebt, da ich meine Aquarien etwa solange habe, wie du deine nicht mehr. Aber ich bin dir dankbar, dass du dieses Forum aufgestellt hast und nun Ryk übergeben hast. (und das mit damals nur 12 Jahren! Respect!Smile ) Natürlich will ich mich auch bei Ryk bedanken, dass er das Forum übernommen hat! Ich denke das Forum ist in sehr guten Händen!Smile

Viel Erfolg in der Zukunft und an der Matur!

Gruss

Tobi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Hilfe Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe! Schnecke stürzt sich auf Red F... Ryk Krankheiten & Co 3 Mi Jun 23, 2010 1:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was für <Krebse eignen sich für Zw... cerry Krebsforum 2 Di Nov 24, 2009 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Red Cherry / Wie schnell schwimmen si... Palidar Krankheiten & Co 1 Mo Jun 01, 2009 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robin in der USA Robin Hilfe Forum 3 Mi Jan 09, 2008 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir sind zurück Robin Hilfe Forum 0 So Nov 25, 2007 15:42 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 378210 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de