| Schon gewusst? |
| Alles auf einem Blick im Portal
|
|
| Chaos auf dem Forum :: Usermenü |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Housetier | Forumsneuling

Anmeldungsdatum: 03.10.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Nähe Zürich 20 Garnelen
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 10:00 Titel: Totenstille auf dem Forum?! |
|
|
Hallo alle miteinander!
Muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht! Seit mehr mehr als einer Woche hat hier niemand mehr irgendwelche Beiträge verfasst... Was ist los? Sind Eure Garnelen schon im Winterschlaf?
Wäre schön, wenn man wieder einmal was Interessantes zu lesen hätte oder neue Bilder eingestellt würden... Zu meiner Entschuldigung: Ich warte schon seit einem Monat auf meine neue Digicam, ansonsten hätte ich wenigstens einige Fotos aus meinem neuen Red Fire Becken präsentieren können.
Gruss
Reto |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=garnelenfreak) | Robin | Lebende Legende

Anmeldungsdatum: 31.12.2004 Beiträge: 517 Wohnort: Richterswil 0 Garnelen
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 10:34 Titel: |
|
|
Hallo Reto
Nun, wir sind ein freies Forum, jeder User und auch alle Mitarbeite arbeiten hier freiwillig und in ihrer Freizeit. Wenn gerade niemand etwas zu schreiben hat, dann können sich rasch solche Flauten entwickeln. Das ist völlig normal, undwenn du auf unsere Usezalen guckst, dann siehst du das nur ein kleiner Anteil unserer 150 User tatsächlich auch atktiv ist. Dies ist nciht weiters schlimm, aber du musst solche flauten einfach hinnehmen. Was auch noch ein Faktor ist, ist das die Zürcher jetzt Ferien haben und das Wetter äusserst gut ist. Dann ist klar, geht man weniger an den Computer. Ich finde du hast deinen Beitrag etwas zu scharf formuliert, und wenn du ein neues Thema findest so werde ich gerne darauf antworten.
LG
Robin _________________ Hilfen im Forum:
FAQ | BBCode Hilfe | Impressum | Bilder ins Forum stellen | Bildanpassung (Grössenänderung von Bildern) | |  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|