Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 Wer gerne Newsfeeds hat dem sei mit dem XML und dem RSS Feed gedient  

Wasserpest, Hornkraut kürzen...Blasen steigen auf?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Einrichtung & Technik
"normale" Leuchtstoffröhren zur Aquarienbeleuchtun :: Wasseraufbereitung-besondere Mittel für Garnelen?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Joe
Junggarnele
Junggarnele

130 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 16:50    Titel: Wasserpest, Hornkraut kürzen...Blasen steigen auf?

Servus!

Hab meine Pflanzen Wasserpest und Hornkraut gekürzt! Bei den Schnittstellen steigen Blasen auf..? Hoffentlich hab ich da nichts falsch gemacht...oder, wie seht ihr das? Rolling Eyes

LG. Hans
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Tobi
Moderator

834 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 17:17    Titel:

Hallo Hans!

Hast du zur gleichen zeit noch wassergewechselt mit Leitungswasser? bei mir steigen dann meistens auch perlenketten auf. Ich denke bei dem Schneiden der 2 Pflanzen kanst du eigendlich nichts falsch machen.

Gruss

Tobi
Skype Status [www.SkypeRunners.com] Joe
Junggarnele
Junggarnele

130 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 18:15    Titel:

Tobi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hans!

Hast du zur gleichen zeit noch wassergewechselt mit Leitungswasser? bei mir steigen dann meistens auch perlenketten auf. Ich denke bei dem Schneiden der 2 Pflanzen kanst du eigendlich nichts falsch machen.

Gruss

Tobi

Hallo Tobi.

Ja hab ich, aber die Perlen steigen genau bei den Schnittstellen auf...

LG. Hans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Einrichtung & Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 675724 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de