| Schon gewusst? |
| An die Gäste: Die Registration bringt viele Vorteile
|
|
| Alter/Grösse von Red Fires :: "einfache" Garnelen gesucht |
| Autor |
Nachricht |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Nele | Garnele

Anmeldungsdatum: 28.01.2010 Beiträge: 151 Wohnort: Schweiz 348 Garnelen
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 13:47 Titel: Welche Art zu Vellow Fire? |
|
|
Hallo zusammen
Möchte im zukünftigen 30l-Becken zu den Yello Fire eine 2. Art halten (ich weiss, dass das nicht alle Aquarianer empfehlen, will auch nicht züchten, nur den Tierchen soll es wohl sein).
Die Werte in den andern Becken sind GH um 7/ KH um 6.
Falls ich privat keine car. cf. cantonensis "Blue Tiger" oder andere "Tiger" finde, würden "Bienen" auch passen?
PS: Welche Grössenangabe stimmt eigentlich bei den Yellow Fire: bis 2,5 cm oder bis 3,5, cm?
Danke und Grüsse
Ruth |
|
| Nach oben |
|
 |
![Skype Status [www.SkypeRunners.com]](http://www.skyperunners.com/status/?skype_user=) | Tobi | Moderator
 Anmeldungsdatum: 08.05.2009 Beiträge: 382 Wohnort: 8055 Zürich 854 Garnelen
|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 16:17 Titel: |
|
|
Hallo Ruth
Yellow Fire Weibchen werden wenn sie optimal gehalten und ausgewachsen sind schon ca 3-3.5 cm gross.
Bienen könntest du schon auch halten in dem relativ weichen Wasser, aber sie werden sich wahrscheinlich nicht vermehren.
dazu halten könntest du Babaulti garnelen (z.B. "Green" oder "Stripes") oder wenn du wirklich nicht abgeben möchtest könntest du natürlich auch iergendwelche Garnelen dazutun und bei der Kreuzung zuschauen, ist vielleicht auch interessant.
Ich denke den Garnelen ist ist praktisch immer wohl solange sie versteckmöglichkeiten haben und genügend Futter und das Wasser sauber ist.
Gruss
Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|