Garnelenforum.ch Foren-Übersicht
Werbung Werbung: Caridina.ch
Herzlich Willkommen auf Garnelenforum.ch Login Bitte logge dich ein, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Forum MitgliederSuchen Mitglieder Artikel Mitglieder Lexikon Mitglieder Usermenü Registrieren Registrieren Mitglieder Portal Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen Album Einloggen, um alle Funktionen im Garnelenforum kennenzulernen

Schon gewusst? 
 In unserem Foreneigenen Lexikon findest du erklärungen zu Stichworten.  

Zwei Goldkugelfische suchen ein neues Zuhause

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zierfischforum
Zebrabärbling vs. Zebrafis[c]h :: verschiedene Endlers unverträglich?  
Autor Nachricht
Skype Status [www.SkypeRunners.com] gadona
Forumsneuling
Forumsneuling

4 Garnelen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 9:47    Titel: Zwei Goldkugelfische suchen ein neues Zuhause

Hallo miteinander.
Ich suche für zwei Goldkugelfische (Auriglobus modestus) ein schönes neues Zuhause.
Sie sind ca. 8 und 10 cm gross und gesund und gefrässig :-b.
Leider weiss ich das Alter nicht, weil ich sie selber übernommen habe. Vielleicht lässt sich das anhand der Grösse schätzen??
Sie kommen sehr gut miteinander aus und möchten gern zusammen bleiben. Sie sind auch sehr verträglich mit den Welsen und den Dornaugen.
Können u.U. auch gebracht werden oder man kann sich in der Mitte des Weges treffen o.ä. Razz
Vielen Dank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    Garnelenforum.ch Foren-Übersicht -> Zierfischforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nichts Neues bei +Qualipet+ Ryk Allgemeines zum Thema Aquaristik 1 Sa Okt 23, 2010 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Aquarium eingerichtet ShrimpFan Einrichtung & Technik 3 So Mai 16, 2010 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein neues 54l Aq Ryk Allgemeines zum Thema Aquaristik 10 Mo Apr 05, 2010 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei 54l Becken auf Holzplatte? Ryk Garnelen allgemein 13 Mo Jan 04, 2010 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einlaufzeit für neues AQ vereinfachen? Baron Einrichtung & Technik 15 So Dez 30, 2007 2:14 Letzten Beitrag anzeigen

Wirbellose.de    Crustaportal.de   Ihre Linkwerbung hier?   Schon ab 10 Franken   Jetzt Einsteigen   Mehr Infos? Klick mich   

Benutzergruppen | FAQ | Kalender | Impressum | Forenregeln | Statistik | Bildanpassung | |

Google war 756197 mal hier seit dem 9. August 2005
Wir sind in der Linkdatenbank von Zierfischverzeichniss.de